hattest Du noch eine graue Pappe? Vielleicht auch ein Schätzfehler vom Personal bei der Altersbeurteilung
Unsere Altersklasse wird von vielen am liebsten mit einem Rolllator gesehen.
hattest Du noch eine graue Pappe? Vielleicht auch ein Schätzfehler vom Personal bei der Altersbeurteilung
Unsere Altersklasse wird von vielen am liebsten mit einem Rolllator gesehen.
ich stelle die CB, mit warmen Motor auf waagerechter Fläche, auf den Hauptständer und sehe mir dann den Ölstand an. Ist am einfachsten.
Alles anzeigenOkay, ich ging bisher davon aus, dass man für ein gutes Nietwerkzeug mindestens 100 Euro ausgeben muss.....
das ist richtig. Ich habe aber auch das von Afam. So richtiges Vertrauen habe ich aber nicht in das Spielzeug. In YouTube gibt es eine Anleitung dafür. Du solltes aber auch das richtige Werkzeug dafür haben. Einen kleinen Drehmomentschlüssel bis 25NM und einen Messschieber.
Alles anzeigenWeiß jetzt noch einer, ob man eine Endloskette ohne Schwingenausbau montieren kann?
wenn Dein Rahmen mit den Modellen ab 17 Baugleich ist geht es wohl nicht ohne Schwingenausbau. Meine Kette ist auch bald reif. Ich werde aber nieten. Sehe da keine Probleme. Erspart mir den Schwingenausbau, da meine Schwingenlagerung OK ist. Wenn diese Spiel hätte würde ich eh dabei gehen. Aber so warum?
Alles anzeigenNoch ein Bild von gestern auf dem Passo di Falzarego:
(Der Besitzer dieser alten Guzzi scheint wohl außerdem noch einige Ölquellen zu besitzen! 😂)
Guzzi markieren immer ihr Revier wie ein Schäferhunde. Habe ich mit beiden selber festgestellt.
sehr schön dort . War vor Jahren mal 1 Woche in St. Christina. Direkt an der Straße zur Sella.
die in Varel hatte kein weißes Kreuz auf dem Tank
Trip A: benutze ich so wie Du.
Trip B: zählt bei mir die km zum Ketteschmieren.
Heute ca.13:30h, Varel-Hafen an der Schleuse, kam mir eine rote CB1100 entgegen. War das jemand aus dem Forum?
Alles anzeigenBeim tanken werde ich daher auch mehr Rücksicht nehmen um den Tank nicht zu überfüllen!
ich habe meinenTank bisher immer überfüllt. Immer bis 5mm vor der Oberkante vom Einfüllstuzen. Dürfte dem Schwimmer im Tank egal sein.
Michel