Alles anzeigenFrage: Muss da ein Eintrag im Kfz.-Brief.-oder Schein gemacht werden. Evtl. für den Weiterverkauf ?
wenn es der gleiche Motortyp ist "nein". Für den Weiterverkauf hast Du ja eine Rechnung.
Alles anzeigenFrage: Muss da ein Eintrag im Kfz.-Brief.-oder Schein gemacht werden. Evtl. für den Weiterverkauf ?
wenn es der gleiche Motortyp ist "nein". Für den Weiterverkauf hast Du ja eine Rechnung.
meinst Du "Sägezähne" an den Reifenflanken ?
auf den Kunststoffteilen ist in der Regel eine Nummer oder eine Materialbezeichnung drauf. Danach kann der Klebstoff ausgewählt werden. Viele Kunststoffe lassen sich auch schweißen.
ich würde die Werkstatt mal fragen was tatsächlich defekt ist. Es kann ja unmöglich jedes einzelne Teil defekt sein. Wenn ein Reifen kaputt ist wird ja auch nicht die Felge gleich mitgetauscht oder ??? Oder ist das keine Fachwerkstatt ?
schönes Bild, gefällt mir
hoffentlich lesen hier keine Grünen mit, dann gibt's noch einen drauf wegen falscher Tierhaltung
Unterdruck im Tank ?
Alles anzeigenMuss man beim Pudelmütze aufsetzen die Brille absetzen? Wie bei Jet- oder Klapphelm: Nein! Man zieht die Kopfbedeckung an den Seiten auseinander und kann das so gut über Ohren und Brillenbügel bekommen.
so ist es und so bleibt es auch
Vollgetankt wird bei mir," wenn ich nach dem Tanken noch ca. 30km fahre", bis ca. 10mm unter die Einfüllstutzenoberkante.
den Tank bis 10mm unter dem Einfüllstutzen auffüllen, mache ich nur wenn ich nach dem Tanken, sofort noch 30Km fahre. Ich will ja nicht sich das erwärmende Benzin aus dem Tank herausgedrückt wird.
Wenn die Reservelampe blinkt fahre ich auch oft mal 60-70Km.