ja ist nicht schlecht. Hatte auch eine blaue sah sehr gut aus. mit einer unmenge an Schaltern und Knöpfen zum Spielen. Was mir aber nicht gefallen hat war das DCT bei kalten Motor. Ziemlich ungeniesbar. Und der Motorsound klingt auch leicht nach Rasentraktor. Aber Sitzposition finde ich besser als auf der GS. Naja habe meine CB erstmal wieder.
Beiträge von Friese
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meine CB zum freundlichen HH gebracht und auf einer Affentwin nach Hause gerollt. Hat was das Ding, fahrender Computer mit Sesselcomfort. So gut hab ich schon lange nicht mehr auf einem Mopped gesessen. Sehr schön mit DCT beim Fahren, wirklich eine gute Alternative zur GS. Allerdings das Motorgeräusch passt irgendwie nicht dazu, schade eigentlich.
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fahre die CB relativ gelassen. Benutze immer beide Bremsen gleichzeitig. Nur wenn ich es eilig habe kommt schon mal das Abs in den Regelbereich. Aber so bin ich mit meinen anderen Krädern auch gefahren. Meistens war ich auch auf Metzeler und Pirelli unterwegs.
Naja, dafür ist der Vorderreifen wesentlich günstiger und schneller gewechselt wenn man die Aus- und Einbauzeit des Rades mit betrachtet.
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habe den Vorderreifen gewechselt, bei einer Restprofiltiefe von 1,6-2,0 mm. Gefahren 11150 km. Noch nie gehabt das der Vorderreifen eher abgefahren ist als der Hinterreifen.
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Hi,
das ist das Gerät hier:
DAYTONA Digitale Öltemperaturanzeige COMPACT, Art.Nr.: 361-548
Preis: ca. 50,00 Euro inkl. Geber.
Gibt es bei einigen Zubehörläden, oder in der Bucht.
kann ich empfehlen, funktioniert gut
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Alles irgendwie merkwürdig, oder anders gesehen eben alles original Garmin. Bei mir ist z.Zeit scheinbar alles OK.
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also, bei mir läuft die 7710 als neueste Version. Eine neuere 7740 wird mir auch von Garmin nicht angeboten.
Oder meintes Du die alte 7410 ? Habe bei mir ein Update von 7410 auf 7700 gemacht. Nächsten Tag dann Update von 7700 auf 7710.
Komplette deinstallation und danach neuinstall mache ich meistens nicht, da dann die Navi's bei Garmin immer wieder neu angemeldet werden müssen.
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ich denke mal Garmin-Deutschland wußte das. Die durften nur nichts dazu sagen, denn so dumm sind die Techniker dort auch nicht.
Es gibt jetzt 7700 und 7710 als neueste.
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Habe lange im Werkstatthandbuch nach der Schalttemperatur gesucht, irgendwo stand was von 130° C.
über 120° habe ich bei 35° Außentemperatur auch schon gehabt. Das zu erreichen war im Stadtverkehr kein Problem.
Aber meine Frage dazu ? in welchem Band, auf welcher Seite steht das ?
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ich habe den Temp.geber im Ölfilterflansch funkioniert gut. Reagiert sofort auf jede Betriebsänderung.