ich hab auch eine ca. 8cm Lederschlaufe am Schlüssel. die kommt bei mir, normal, auch zwischen Lenker und Gabelbrücke. ich kann das gebaumel auch nicht haben.
Beiträge von Friese
-
-
jetzt kommste noch schlechter mit dem Zündungschlüssel heran........schon von der 14 zur 17er ists ein grosser Unterschied ,selbst schon ohne Navi ,wegen der veränderten Gabelbrücke.....
genauso gut wie vorher
-
Hallo,
habe an meiner Temperaturanzeige noch ein wenig gebastelt. erst hatte ich die Anzeige wie "Tomcat" auch zwischen Tacho und Drehzahlmesser. Gefiel mir alles sehr gut, nur das Display war nicht so 100% fest, verdrehte sich immer ein wenig. Auflagefläche war nicht vollkommen eben. Habe ein Stück Alu genommen einen kleinen 90° Winkel gebogen und mit der Garminhalterung verschraubt.
Sieht nicht mehr so gut aus wie vorher aber alles fest. Sicht auf die Kontrollleuchten ist einwandfrei.
-
Danke für die schnelle Antwort. Ich denk mal über den Preis nach.
-
hallo Henry,
die Dart Classic könnte mir wohl gefallen. Was für eine Preisvorstellung hast Du?
-
Vollkasko 300 Sb, Teilkasko ohne Sb, 12000 km Jahr, % Anschlag, 324 Euro, HDI.
habe Fahrzeuge durcheinander gekriegt. Gesamt Honda 255,80€ für 1Jahr bei der HDI. Alles andere ist korrekt.
-
Vollkasko 300 Sb, Teilkasko ohne Sb, 12000 km Jahr, % Anschlag, 324 Euro, HDI.
-
alles für's abholen, find ich klasse, nehme dann alles
-
hier mal ein kleiner Erfahrungsbericht über die CB 1100 EX im Kradblatt 01/2021
-
versuch es mal hier