der Verschleis einer Batterie beginnt mit der Säurebefüllung, daher ist unbefüllt besser.
Beiträge von Friese
-
-
die Kawa hat einen schönen M-Lenker, der passt in die Zeit.
-
sollen nicht schlecht sein, hab ich auch schon in anderen Foren gelesen.
-
Hallo zusammen, da dieses Thema nun bald zehn Monate „ruht“, nochmal die Reifenfrage in die Runde. Hat eventuell jemand Erfahrungen mit dem Roadtec 01 SE?
soll angeblich mit dem Pirelli GT2 baugleich sein und mit dem bin ich sehr zufrieden.
Hatte auch überlegt den Roadtec 01 SE zunehmen. Habe dann aber den Pirelli genommen weil der Vorderreifen größere Profilblöcke hat als der Metzeler. Ist besser wg Sägezahnbildung. Vorher auf BMW bin ich fast nur Roadtec gefahren und hatte immer leichte Sägezähne vorne, konnte ich aber mit leben.
Jetzt bei der Honda mit dem Pirelli zwar auch aber bei gleicher KM-Leistung wesentlich geringer. Am schlimmsten war die Erstbereifung Bridgestone T30 vorne. Aber das war der schlechteste Reifensatz den ich je au einem Mopped hatte.
-
ich fahre die letzten 28 Jahre nur noch Sinterbeläge, aber keine Racing. Davon ca.90% Brembo. Scheiben, wenn nötig nehme ich von TRW.
Die Dose Scheiben und Belag von Brembo. Aber Bremsbeläge ist wie Öl, alles auch noch eine Glaubensfrage. Das gleiche gilt natürlich auch für die entspechende Montagepaste.
-
-
-
dann machen wir es wie früher und kaufen den Sprit beim Apotheker
-
was mir nur wieder auffällt, bei allen RS die ich bisher auf Bildern und bei meiner im orginal, ist die Steppung der Sitzbank nicht in der Mitte sondern nach rechts versetzt. Oder bin ich der enizige der das bisher bemerkt hat.
-
schönes Foto, nur die Tageszeit ist bei mir noch Nacht