ich habe große Langlöcher drin, sollte aber gehen bzw ein dünnes Flachmaterial unterlegen.
Beiträge von Friese
-
-
bei der RS liegt Zonko vollkommen ( meine Meinung) richtig.
-
ich würde sagen, es ist ein Punktlaser, der über die Kette wandert, wenn du das Hinterrad etwas drehst.
danke Dir, werde mal darüber nachdenken ob ich mir auch einen kaufe.
-
mal eine Frage zum vorgestellten Lasergerät: hat der Punkt oder Linienlaser?
im übrigen wenn die Flucht von Kettenritzel und Kettenrad stimmt braucht an der Kette nicht gemessen werden. Die Kette kann dann trotzdem krumm wie eine Pisslinie sein. Ist besonders wichtig bei Zahnriemenscheiben.
-
Prima, jetzt sehe ich den Tank von unten. Ich meinte aber alles was unterhalb des Tanks verbaut ist.
-
also ich habe den Tank bisher noch nicht abgenommen. Die Zeiten das ich mal eben aus Lust und Laune nachschaue sind vorbei. Werde im Sommer wohl mal das Ventilspiel kontollieren, dazu den Tank abnehmen dann kann ich mir auch ein "Bild" von der Unterseite des selben machen.
Unter geschlossene Tankentlüftung kann ich mir im Moment nur vorstellen das die Dämpfe nicht in die Umwelt entweichen sondern über dem Ansaugkanal der Verbrennung zugeführt werden. Damit bleibt alles im Motor und wir verbrannt.
-
laut Werkstatthandbuch gibt es 2 Anschlüsse und 3 Schlauchstücke
-
wenn 2 Schläuche dann 1Schlauch für die Spritversorgung und der andere für Überlauf-Entlüftung.
-
solche Gumminippel hatte ich früher auch an Kupplung- und Bremshebel, ist nicht verkehrt.
Hab dann 1968 die Kreidler verkauft
-
die neueren Bj. haben längere Ölwechsel Intervalle.