die neueren Bj. haben längere Ölwechsel Intervalle.
Beiträge von Friese
-
-
Ich habe ein 18cm Schild mit dem üblichen Alublech montiert. Die kleinen schwarzen Halter an den Seiten fallen kaum noch auf
-
Recond ist kein Ladeprg. Spannung ist ja auch höher, die 0,4A mehr machen auch nichts kaputt. Hab das gleiche Ladegerät seit Jahren in Gebrauch für Auto und Krad.
-
mein Auto-Lackierer mach den alten Lack sauber, poliert ihn und geht mit einer Sonde drauf und hat dann die Bezeichnung des Lackes und mischt den Lack.
-
Sonntag Dart-Piranha bestellt. Heute montiert. Passt alles zu 100%. Sieht gut aus, so wollte ich es haben.
-
Von Dresden über Dittersbach-Dürröhrsdorf-Lohmen-Hohnstein-Neustadt/Sa. zum nördlichsten Punkt Tschechiens bei Steinigtwolmsdorf
Wetter recht durchwachsen von Niesel bis Sonne. Zurück dann teils im Dunklen...
eine der schönsten Landschaften die ich kenne, in der Du fährst. War öfters mal in Großröhrsdorf auch mit dem Motorrad.
-
wenn die Scheibe ab soll bleiben bei mir die neuen Lampenhalter mit Blinker dran. Schrauben rausdrehen, Scheibe mit den langen Haltern nach oben raus. Große Schrauben, mit Unterlegscheiben in Halterungsstärke zum Ausgleich, in den Lampentopf drehen und gut ist es. So sollte es gehen wenn der TÜV dran ist, oder irgendwer möchte das ich ohne Scheibe fahre. Ich bin 17 Jahre mit einem Auspuff mit ungültiger ABE gefahren. Keiner was gesagt.
-
ich habe bei Dart über Ebay bestellt, die sollten genau wissen was für eine Halterung ich benötige bei meiner bestellten Scheibe. Amazon verkauft die Scheiben auf eigene Rechnung. Da kann schonmal einer Artikel und Bild durch einander kriegen. Dafür ist die Rücksendung bei Amazon sehr einfach möglich.
-
stimmt, geh doch mal auf die Dart- Seite im Internet, da wird es sich wohl aufklären oder Ebay,
-
auf den Bildern ist die Scheibe an der Lampenhalterung