Aktuelles Foto von heute...

• #3.071

Hallo Nobse

Hab das Motorrad mit der Cockpitverkleidung so gekauft. Ist die Bikiniverkleidung der Kawasaki W 800 mit ABE

Die Abnahme und eintragen in die Papiere hat mich alles zusammen 54.-€ gekostet:)

Wer später Bremst ist länger Schnell;)

Gruß Hotsches

• #3.073

Hallo Hotsches danke für die Information werde mich im Netz mal umschauen nach so einem Teil sieht wirklich klasse aus Gruß Nobse

• #3.074

Ja, Panoramastrasse. Chrigi hat wie immer Recht. *g*

Der Baum mit dem Schild ist zwar markant, aber ich hatte ihn noch nie bewusst wahrgenommen. Aber auf dem Rastplatz hab ich auch noch nie Pause gemacht. Ich halte meist etwas weiter vorne auf dem etwa 50m langen in der Kurve. Finde den Ausblick besser. Hab von da auch schon das eine oder andere Mal Bilder gepostet.

Luzern - Glaubenberg - Panoramastrasse - Schwarzenberg - Luzern. Knapp 150km, 2,5h

Gixenflake: Schäm Dich! Keinen Boxenstop bei mir gemacht. :)

• #3.076

Moin Tom,

was sagt Dein Arzt dazu??? ;)

CB-Ritis?

Grüße

Tom

CB1100 EX 2018 Hawkseye Blue, Seitendeckel lackiert, Retro-Embleme, Reifendruck-Kontrolle, BT Batterie-Monitor, Edelstahl Kühlergrill, orig. Heizgriffe, orig. Gabelmanschetten, Daytona Öltemperatur-Anzeige, Fehling Gepäckträger

• #3.077

Da waren wir auch, aber nicht gestern um 19Uhr 😉

It's only CB and MT but I like it.
    Back to the roots

• #3.080

Nicht von heute, aber gestern noch eine schnelle Runde über den Sustenpass. Hier mal ein Stück abseits bei der Käse-kauf-und-piesel-Pause und zum Abschluss der Ausblick aus meiner Garage. Heute die fröhliche Variante im Vergleich zum letzten Sonntag, :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!