Aktuelles Foto von heute...
-
-
-
-
-
#1.863 Ist das Schlicktown?
Richtig, von der anderen Seite des Jadebusens aus Sehestedt gesehen.
-
-
-
-
-
-
#1.867 2x meine Hausrunde...
wie schön!
Da hast Du aber ordentlich an Gelassenheit geübt.
Wie lange fährt man mit den beiden 125ern?
(Im Vergleich zur Fahrt mit der Biene Maja).
Die Sitzank in heuteeee.jpg lädt meiner Meinung nach zum Verweilen ein.
-
-
-
#1.869 Hi,
Nö, fertig lackiert gekauft. Nu hab ich zwei Paar.
Ich hatte sie ohne Embleme bestellt, weil ich ja die Retro-Teile draufmachen wollte und dann haben sie sie mir mit Emblemen geliefert. Gingen aber sauber mit Alkohol ab.
Das mit der Spachetelei wollte ich mir ersparen.
Ende Mai bestellt, am 01.06. versandt und heute Nachmittag waren sie aus Japan da. 😃
GrüßeTom
Hallo Tom,
woher hast Du denn die "old schooled" Typenbezeichung? Die Japaner verkaufen die ja anscheinend nur mit Original Emblem, oder? Ich habe das 2019er Modell und da sind die Deckel ja schon in Tankfarbe. Ich bräuchte nur die "alten" Embleme. Und ist das Originalemblem so aufgeklebt das man es ohne Kratzer runterbekommt?
Grüsse, Bernd
-
#1.870 Hi Bernd,
bei meinen bestellten Seitendeckeln, war ja auch der moderne Schriftzug drauf. Die habe ich vorsichtig mit Alkohol entfernt. Alkohol greift den Lack nicht an. Hab sie von oben nach unten abgekriegt.
Bei Deinen Seitendeckeln ist nur das Problem die Vertiefung, dort wo das Emblem drin ist.. Diese Vertiefung musst Du ausgleichen, sonst bekommst Du das Retro-Emblem nicht drauf.
Die Embleme kommen aus Frankreich, in der Bucht gekauft.https://www.ebay.de/itm/401975180553
Aktuell hat er aber keine vorrätig.
GrüßeTom
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!