... bei mir klappt es leider auch nicht. Sind auf Gran Canaria..
Grüßla, Schorsch.
... bei mir klappt es leider auch nicht. Sind auf Gran Canaria..
Grüßla, Schorsch.
.. also mich würden auch einmal ein paar Bilder interessieren.
Meine 2016er EX war beim Vorbesitzer auch im Freien abgestellt, aber außer Korrosion am Gepäckträger und hartnäckiger Staub oder Pollen, selbst am Rahmenrohr unterm Tank, war der Zustand sehr gut.
Grüßla, Schorsch.
Blauer Drache : Danke. Sieht aber nur im Winter so aus. 😁
Cheesyrider : Die Mitte der Garage ist mein "Montageraum". Da ich nicht mehr so beweglich bin, brauche ich Platz zum Rangieren mit dem Rollsitz. 😄
Mir ist die Entscheidung sehr schwer gefallen, aber ich muss leider absagen.
Es ist einfach zu kalt, und wenn ich noch länger warte, wird es bei 3 Stunden Anfahrt zu spät.
Ich wünsche allen Teilnehmern des Treffens eine gute Fahrt und einen kurzweiligen Aufenthalt in der Waldschänke
Grüßla, Schorsch.
Guten Morgen,
sitze gerade auch am Fenster und warte darauf, dass der Nebel weniger und die Temperatur mehr wird.
Schau mer mal.....
Servus Wolfgang,
vielleicht ist es wirklich besser, erst mal davon auszugehen, dass man nach einer Anfahrt in der Früh froh ist, im Warmen die Motorradklamotten ausziehen zu können.
Im Biergarten wird nicht mehr viel los sein.
Warte hier in Bamberg auch gerade auf ein paar Grad mehr auf dem Thermometer um heute noch eine kleine Runde drehen zu können.
Grüßla, Schorsch.
Servus Wolfgang,
habe mir den Termin notiert. 🙏.
Grüßla aus Oberfranken, Schorsch.
Servus,
nach 4 Stunden Fahrt quer durchs Altmühltal, das fränkische Seenland und das Spalter Hopfenanbaugebiet ging die CB (und der Fahrer) in den wohlverdienten Feierabend. Am Ende standen über 400km mehr auf der Uhr.
Vielen Dank an Wolfgang für seine Initiative und die Organisation!! War ein sehr schöner Nachmittag im Biergarten!!
Dafür das höchste Lob eines Franken : " basst scho... 😎"
Grüßla, Schorsch.
... in Bamberg haben wir bereits 11 * Grad. In einer Stunde geht es los.