Freue mich auf Sonntag. Das Wetter sollte gut werden.
Viele Grüße,
Wolfgang
Freue mich auf Sonntag. Das Wetter sollte gut werden.
Viele Grüße,
Wolfgang
Habe mir bei Kleinanzeigen einen neuwertigen Hepco-Becker Kofferträger und nur einmal gebrauchte Lederkoffer geschossen. Der Anbau des Trägers ist eine ganz schöne Viecherei. Der Träger ist schwarz. Leider muss ich auch noch die Halterungen an den Koffern versetzen, da diese an einem anders geformten Träger verbaut waren.
Der Preis, den ich für alles zusammen bezahlt habe, entschädigt aber für die Mühe. Irgendwann, so hoffe ich, werde ich Zeit haben, um mal auf große Fahrt zu gehen 😉
Servus Wolfgang,
bin natürlich wieder dabei. Freue mich riesig euch wieder zu sehen und hoffe auf wärmeres Wetter als im Herbst
Viele Grüße,
der andere Wolfgang
In der neusten Ausgabe von Motorrad Classic ist ein Bericht über ein Paar, das mit seiner 350er Bullet seit Jahren die Welt bereist. Die Maschine hat 580.000 km auf dem Buckel.
Du kannst mit Teflonband auf dem Gewinde und einer Dichtung vielleicht das Tropfen abstellen. Aber auch wenn es dicht wird, keinesfalls mehr fahren. Das wäre absolut lebensgefährlich, wenn sich die Schraube während der Fahrt lockert. Die Reparatur mit Helicoil kostet sicher nicht die Welt und macht die Sache am Ende unempfindlicher. Also am besten Öl ablassen, Ölwanne abbauen und Gewinde reparieren lassen. Bei der Wiedermontage mit Drehmomentschlüssel arbeiten 😉
Auch von mir euch allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Auf eine hoffentlich gute Saison 2025!
Wolfgang