Auch ein sehr schönes Moped
Beiträge von LinusOnroad
-
-
Österliche Grüße aus dem Schwarzwald (Kniebis)
-
Wow, Aufprall mit 60KM/h überlebt auch nicht jeder. Da brauchts auch 'nen Schutzengel.
-
Ist deine Sitzbank höher geworden? ...meine erste welche der Sattler verhunzt hat, war einiges höher als meine jetztige neue originale, das Fahrverhalten ändert sich dabei merklich, wie ich finde.
Also max. vielleicht ein cm.
Das Gelkissen gibt bestimmt auch etwas nach.
Merke beim Fahren keinen Unterschied in der Sitzhöhe oder gar im Fahrverhalten.
Sitzen tue ich jetzt tatsächlich etwas komfortabler.
Bin am Freitag nur ca. 100 KM durch den Schurwald gefahren und wollte gar nicht mehr absteigen, nicht mal zum fotografieren, (hätte im Nachhinein gerne das eine oder andere Bild hier eingefügt) , nur noch fahren, fahren, fahren, das spricht auch für sich.
-
Hi Nimra, ja, finde auch, derVelourbezug ist schön geworden. Leider komme ich gerade kaum zum Fahren, sodass ich noch nichts zum Gelkissen sagen kann. Aber die 500 Euro haben sich auf jeden Fall gelohnt.
-
Also Ich bin da sehr offen und hab mit "Sonstigen" kein Problem. Klar, für mich sind unsere CB's mit die schönsten Mopeds die es zu kaufen gibt. Aber wenn jemand aus dem Forum noch andere Bikes aus seinem Fuhrpark zeigt und kurz vorstellt .... Why not.
-
Wow, bist zu beneiden. Hier ist's noch Saukalt.
-
Sieht gut aus. Berichte bei Gelegenheit mal über den Komfort.
Mach ich! Sobald es wärmer wird.
-
Hallo zusammen,
juhu, endlich hab ich meine Sitzbank vom Sattler zurück.
Ist richtig klasse geworden, sieht gut aus wie ich finde und die Qualität passt auch.
Der Sattler verwendete Kunstleder und Veloursleder. Um den Komfort zu erhöhen hat er gleich noch ein Gelkissen eingesetzt. Bin gespannt ob's auf längeren Strecken dann nicht mehr so zwickt im Kreuz. Grüße aus dem Wilden Süden.
-
Ja, wer sein Moped liebt, der schiebt