Beiträge von chariot

Glückwunsch zum Pixelshredder. Hab mir dies Jahr ein ziemlich ähnliches System gebastelt. Habe mich aber mit nem i7-11700k und ner 3070Ti beschieden. ;) Schade nur das HP bei deinem System offenbar nur ne PCI Gen3 SSD verbaut hat, beim Z590 Chipsatz / Rocket-Lake hat intel ja endlich die Unterstützung von Gen4 SSD eingebaut. Bissel Schwuppdizität hamse da bei der Konfig verschenkt...

Am Motor hat sich sicher nix geändert. Vermutlich messen die Taiwaner die Pferdestärken anders. Und natürlich schafft der Motor nimmerdar EURO 5, also wir werden die hübschen neuen Farben nicht sehen.

Ist ja folgerichtig, das Honda beI den eingeschränkten Stückzahlen die ohne uns EU Käufer zustande kommen das Modell ganz vom Markt nehmen.

Allerdings stehen die jetzt ganz ohne Classic - Bike da...🤔

Also ich würde erwarten, das es in irgendeiner Form wieder eine wassergekühlte Nachfolgerin gibt.

Ich komme im Moment eigentlich nur dienstlich zum Fahren. Macht auch Spaß. Aber meist komme ich in nen Schauer und dann ist die Gute untenrum wieder dreckig. Das Bild ist dazwischen aufgenommen.😉

Im Moment bin ich ohne Mopped in Holland und kann mich nur freuen, wenn ich Mal was hübsches am Straßenrand sehe...

(Ähnlichkeiten sind NICHT zufällig)