Schade dass ihr euch trennt. War schön, dass du das Forum mit deinen Beiträgen bereichert hast. Wo geht die Reise hin? Hast du eventuell ein bequemeres Mopped ins Auge gefasst? Auf jeden Fall gute Besserung, deinen Knieen!
Beiträge von chariot
-
-
In the land of ugliness.
Die Goldwing finde ich optisch noch erträglich. Ansonsten: Volle Zustimmung.
-
Moin,war auch in der nähe am Hebewerk und anschließend Eis genießen am Werbelinsee. Stand sogar noch eine RS neben mir. Leider ohne Fahrer in Sichtweite .......
Vg
Ich bin leider ziemlich durchgehetzt. Habe weder in am Kloster Chorin gehalten noch bin ich zum Hebewerk gefahren. Welche Farbe war die CB?
-
ahh...solche Feldstrassen gaaanz nach meinem Geschmack...
Fand ich auch toll. Ging dann beim Erreichen der Endmoräne zum vollasphaltierten Kurvengeschlängel über und dann wieder zu Natursteingranitpflaster mit Sandfahrstreifen. Da fährt man dann freiwillig auf dem Sandfahrstreifen. PS.: Den Lanz hab ich noch eingeholt
-
-
-
-
Vergessen die Bilder nach dem Hochladen "einzubetten"?
-
Danke für Info zum Beeline!
Bitte gerne. Zugegebenermaßen kommt die Navigation mit Pfeil und Richtung in unübersichtlichen Städten an ihre Grenzen. Abgesehen davon macht das System wirklich gute Routenvorschläge und funktioniert für mich sehr gut.
-
.....schon am nächsten Tag stand ich beim Mech in der Bude und orderete umgehend diese Federleins.....
... Und löhntest dafür frohgemut einen deutlich vierstelligen FrankenBetrag.?!
Ja. Ich bin bei dir. Das bessere ist des guten Feind und die Verbesserung ist sicherlich auch die Investition wert.
Bin froh, dass ich für mich den Bedarf nicht sehe. 😁