Stromversorgung Navigation
-
-
-
-
-
-
#14 Danke für Info zum Beeline!
Bitte gerne. Zugegebenermaßen kommt die Navigation mit Pfeil und Richtung in unübersichtlichen Städten an ihre Grenzen. Abgesehen davon macht das System wirklich gute Routenvorschläge und funktioniert für mich sehr gut.
-
-
#15 Ich weiß, ist nicht haargenau erfragt, aber als Denkanstoß für eine weitere Stromversorgungsmöglichkeit: Ich versuche, meine CB möglichst clean zu halten und führe deshalb einfach eine Powerbank mit, die ich bei Bedarf in den Tankrucksack oder die Jacke packe und damit das Navi versorge. Hält ewig.
Gruß!
-
-
-
-
-
-
#19 Mein Freundlicher meinte: ab 2017 sollten alle CB 1100 eigentlich einen freien Stecker haben. Oder weniger Reserve Kabel vorgesehen gezogen.
So genau habe ich nicht zugehört. Dengel das Ding bitte hin. Habe einen Fuffziger gelöhnt. Solange meine Maschine in der Garantiezeit ist werde ich nix an der Elektrik rumkokeln.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!