Alles anzeigenwas hast denn wo wie was entdeckt ?
Meinst Du das Impressum? Da musst Du auf der Hauptseite nur ganz nach unten scrollen!
Alles anzeigenwas hast denn wo wie was entdeckt ?
Meinst Du das Impressum? Da musst Du auf der Hauptseite nur ganz nach unten scrollen!
Im Impressum sieht man ja wer der Betreiber der Seite ist. Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll weil ich auch zu wenig davon verstehe. Schadet es mir? Ist es nicht nachvollziehbar das der Betreiber einer Seite daran etwas verdienen will?
Alles anzeigenCB 1100 EX 2500KM
Z900RS 1800KM
Interessante Kombination! Kannst Du uns vielleicht in Stichpunkten die Unterschiede der beiden aus deiner Sicht schildern!?
Alles anzeigenMindestens ein Exemplar davon sollte wegen der diskutierten Markenrechtsfrage den Honda-Flügel nicht haben, da auch ich es meinem Honda-Händler schenken möchte.
Ahhhh jetzt weiß ich was Mann mit dem zweiten Kalender machen könnte. Da ich bisher noch nicht bei meinem Händler war, wäre das ein Willkommensgeschenk. Aber sollte da nicht ich etwas bekommen?
Und Du meinst wer mono hört sollte wenigstens stereo schauen?
Ich nehme ein Exemplar. Mir fällt nicht ein was ich mit dem zweiten machen könnte!?
Ich denke, dass aktuelle Handys inzwischen so gute Kameras haben, dass jeder Bilder mit ausreichender Qualität anfertigen kann - zumindest für diesen Zweck. Viel wichtiger ist es meiner Meinung nach den richtigen Bildausschnitt zu erkennen, ein paar Grundlagen der Bildgestaltung zu beachten und das richtige Auge für das Gesamtwerk zu haben. Und da kann der naturbegabte Laie genau so gut sein wie der Profi der das gelernt hat. Oder umgekehrt gesagt - die beste Technik in den Händen des Unbegabten wird zu nichts führen!
Alles anzeigenHier geht es doch initial um die Fahrleistung 2021...
Da bin ich 3.400 km gefahren, insgesamt, seit ich sie habe 13.800...
was ist daran nicht zu verstehen?
Jetzt habe ich es verstanden. Es war etwas verwirrend, weil andere die km 2021 für die CB angegeben haben und zusätzliche km für andere Mopeds. Da hätte man meinen können, dass das bei Dir auch so gemeint war.
Alles anzeigenIch möchte den Rückstrahler unter dem Rücklicht entfernen, das Nummernschild bis Anschlag hochsetzen und den Strahler evtl.
uner dem Nummernschild wieder anbringen. Der Gedanke ist ein etwas knackigerer "Hintern".
Ich kann Vollzug melden! Ich habe die Halterung des Rückstrahlers entfernt, geschliffen und lackiert, und kann jetzt das Nummernschild genau 5 cm höher setzen. Ein neuer Rückstrahler mit Halterung für den TÜV-Termin ist bestellt und schnell an und abgemacht.
Vorher:
Und nachher:
Alles anzeigenHallo Freunde des Hondakalenders....
Sehr schön!