Auch bei mir ist der Kalender heil angekommen und soeben an deinen Platz gehängt! Passt genau an die schmale Seite des Büroschrankes!
Beiträge von Schluchtenflitzer
-
-
-
-
Die ETZ werde ich verkaufen. Also wer noch Interesse hätte an einer, der kann sich bei mir mal melden wegen Bilder.
Stell doch bitte auch hier ein Bild ein. Auch wenn ich keine Kaufabsichten habe wäre ich neugierig!
-
Ich kenne die Seite gegenüber dem Kloster auch nur per pedes. Dafür setze ich sooft es geht mit der Fähre in Eining über, das hat was meditatives
Danke für den Tipp!
-
Bei der ersten Runde im März 2021 auf der gegenüberliegenden Seite
Auf der Seite ist es auch schön!
Da wo ich war ist ja "eigentlich" gesperrt! Die Aussicht war für mich neu.
-
Die hatte ich auch schon im Blickfeld und bewundert! Für mich sehr stimmig und eine hübsche Wuchtbrumme!
Das einzige was ich persönlich anders besser finden würde wären Gabel und Stoßdämpfer nicht in Gold,
sondern in silber.
-
-
Die beiden Bikes sind meiner Meinung nach ein Unterschied wie Tag und Nacht ,was Fahrdynamik ,Beschleunigung,und Händling betrifft.
Jede Maschine hat ihren Reiz und ergänzen sich perfekt.
Hätte ich nicht gedacht das hier so große Unterschiede sind!?
Die Kawa ist also die sportlichere? Aber auch die CB ist doch flott durch die Kurven zu bewegen und nicht soooo langsam,
oder ist der Unterschied eher gefühlt, da die Honda die "Gutmütigere" ist?
Im Vergleich zu meiner alten Harley ist eindeutig die Honda die sportlichere!
-
...wenn dir das nicht gefällt, warum bist du dann hier?
Ich verstehe da die Aufregung nicht...
Jay hat geschrieben....
Vielleicht ist euch das schon aufgefallen, vielleicht auch nicht. In letzter Zeit verwendet die CB-1100 Webseite ein wesentlich raffinierteres Tracking aller Benutzer, welches wesentlich über ein paar cookies hinausgeht.
......und da die Aussage "in letzter Zeit" auf eine vorgenommene Änderung hinweist erübrigt sich auch die Frage warum Jay trotzdem hier ist - was abgesehen davon ganz alleine seine Sache ist!
Ich empfand die Aussage nicht als "Aufregung" sondern als interessanten Hinweis, auch wenn mir persönlich das keine schlaflose Nacht einbringt.