Hi, ich bräuchte auch die Mail-Adresse!
Beiträge von Schluchtenflitzer
-
-
Upps - was hatte die Diva denn für einen Schaden?
-
.....wenn da jetzt ein Bus angerauscht kommt!
-
Leider verbinden viele den lärmenden Qualm aus den Endtöpfen mit Schnelligkeit und Potenz der Fahrzeuge, wobei ich da in eigener Jugend auch kein Unschuldslamm war. Aber inzwischen frage ich mich echt was das soll wenn meine CB sonor vor sich hin schnurrt und ich die Landschaft beim dahingleiten genieße.
-
richtig interessant wäre es natürlich, mit einer Modifikation am Rahmen der CB 1100 (wie z. B. bei 2Loud), nur wird das hierzulande sowieso nix:
Ja die finde ich auch richtig schön - wobei ich die Sitzbank bis an den Rahmen heran verlängert hätte.
-
....bei mir auch!
-
Ich check es wieder nicht wie man eine PN schreibt. Das ist irgendwie nicht selbsterklärend!
-
Das ist meinen Cb1100 bj 2013...einiges gemacht ( Wilbers Gabelfedern,Stoßdämpfer,anderes Schutzblech,Lenker,Kupplungs und Gashebel,Sitz,Rücklicht,Kettenschutz,LED Blinker, Auspuff,seitliches Kennzeichenn,einiges schwarz lackiert ) und als neustes Teil die Halbschale von Samuraider aus Japan
Die Sitzbank wäre mir etwas to much. Da fände ich das eleganter......!
-
-
Jetzt weiß ich endlich für was die großen Heck-Koffer sind. Ihr habt darin Espressomaschinen versteckt!