Beiträge von Schluchtenflitzer
-
-
Wow - und Du siehst über das Tankrucksack-Hochhaus noch drüber?
-
-
Wie schon geschrieben - jedem das seine. Ich persönlich fahre aber lieber ohne Gepäcktaschen, weil ich nicht wüsste für was ich die bräuchte bei Tagestouren. Und bei längeren schnalle ich eine Hecktasche hinten drauf. Ich mag den Look so wie er ist, auch wenn ich
mit der Soziusabdeckung auch etwas eingegriffen habe.
-
Legal, egal, sch....egal! Ich fahr weiter undercover wenn ich die japanische Scheibe dran habe!
-
Und auch meine knistert fröhlich vor sich hin.....!
-
-
-
Extra für die CB gekauft - etwas Retrolook ohne Schnick-Schnack und Silber passend zu den Seitendeckeln.
Nur das der Helm ein DOT statt CE-Kennzeichen hat habe ich übersehen, was z.B. in Italien nicht erlaubt ist.
Biltwell Gringo S. Die Wangenpolster waren für mich zu dick, was ich aber selbst behoben habe. Und wenn das Visier komplett offen ist gibt es ein leichtes Pfeiffen des Windes. Aber das ist nicht so schlimm und ich bin zufrieden.
-
Ja, brutal. Früher hab ich auch noch viel selber gemacht, aus Spass an der Freude. Mittlerweile rechne ich immer erstmal meinen Stundensatz gegen kaufen.
Das mache ich schon länger so und wurde oft dumm angeschaut wenn ich gesagt habe dass die Aussage "wenn ich es selber mache kostet es nichts" für kurzsichtig halte. Natürlich muss man sich das auch leisten können, und manchem mag es ja sogar Spaß machen, aber meine Lebenszeit ist mir mehr wert als der Stundensatz eines Handwerkers. Und noch dazu ist der schneller und besser in dem was er tut.