Foto-Kalender
-
-
-
#92 Ist der Kalender übrigens auf CBs beschränkt?
Laut Beitrag #1 wohl schon.
-
-
#93 Laut Beitrag #1 wohl schon.
hatte ich zumindest bislang so gedacht -
könntest aber "schummeln" und eine "Familienbild" Deiner Bikes einreichen (natürlich mit CB im Vordergrund )
ansonsten bestimmt sowieso das Votum des Forums -
#94 Ich würde annehmen, wenn man die Auswahl hatte, war man mit der AWO langfristig besser beraten. Wobei mein Opa mit seiner wohl recht zufrieden war. Der andere mit seiner AWO übrigens auch.
Kann ich nur bestätigen. Die AWO macht Spaß
LG
F.
-
-
#95 Ganz wichtig im Gegensatz zur BMW / EMW R35 : 2 Takt Boxer!
Echt????
Es gab einen 2-Takt Boxer? Hat jemand ein Foto, würde mich sehr interessieren?
LG
F.
-
-
-
-
#98 nachdem nun die Urlaubszeit und damit auch die Hauptreisezeit weitgehend rum ist, möchte ich das Thema nochmals in Erinnerung bringen. Ich habe bei den verschiedenen Threads eine Menge schöne Bilder gefunden. Ich glaube s wird langsam Zeit, die Sammlung zu starten.
Mein Vorschlag zum Procedere:
- Jeder kann max 3 Bilder einreichen.
- bitte nennt Euren Forennamen / Realnamen (letzterer wird nicht veröffentlicht)
- Einreichung direkt an mich per PM / email (gibt es bei Bedarf per PM)
- Ich sammle die Vorschläge und breite Seite für die Abstimmung vor
- Abstimmung erfolgt ab Ende September / Anfang Oktober (& im vertrauen darauf, dass keine das Voting missbraucht)
- ich erstelle Anfang November das Layout und beauftrage dann den Druck in Hoffnung, dass die Kalender rechtzeitig zum Jahreswechsel, besser noch für den Weihnachtsbaum fertig sind
- bzgl. Bestell-/Zahlungsprozess mache ich mir noch Gedanken
Bin für Diskussion & Vorschlage dankbar
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!