Alles anzeigenich hab ja noch diese hier, die gefällt dir vielleicht besser
Ich habe die im Hintergrund schon erspäht - und ja, die gefällt mir besser. Wobei ich mit CB und Harley rundumglücklich bin.
Alles anzeigenich hab ja noch diese hier, die gefällt dir vielleicht besser
Ich habe die im Hintergrund schon erspäht - und ja, die gefällt mir besser. Wobei ich mit CB und Harley rundumglücklich bin.
Nicht so ganz mein Stil, aber trotzdem sehr schön!
Hallo Reinhard,
alles Gute mit der Neuen und zeig sie uns doch mal.
Gruß
Otmar
Nach gesundem Menschenverstand müsste ein Fahrzeug verkehrssicher sein wenn es auf öffentlichen Straßen bewegt wird, was die HU belegen soll. Für was brauche ich eine HU wenn ein Fahrzeug auf meinem Privatgrund steht und ich nicht fahre? Und wenn doch, dann ist die Polizei zuständig mich aus dem Verkehr zu ziehen.
Aber was solls - ich bin versichert, habe HU und fahre!
.....das wird sich herausstellen!
Ich werde eine transparente Tankschutzfolie um den Rahmen kleben. Allerdings verläuft ein Auspuffrohr ziemlich nahe am Rahmen.
Ob die Temperatur die Folie zerlegt?
Das habe ich gefunden.....
Anziehdrehmomente für die Festigkeitsklasse 70 (Edelstahl Standardschrauben A2-70 und A4-70, bei einer Reibungszahl von 12 Mü):
Gewinde – Anziehdrehmoment
M5 – 3,7 / 4.9 Nm
M6 – 6,4 / 8,5 Nm
M8 – 15,3 / 20,4 Nm
M10 – 31 / 41 Nm
M12 – 52 / 70 Nm
M14 – 83 / 110 Nm
M16 – 126 / 167 Nm
M20 – 174 / 233 Nm
M24 – 245 / 326 Nm
Bei Hepco & Becker gibt es eine Anleitung und den Hinweis die mitgelieferte Schutzfolie zu verwenden.
Aber auch nichts zum Drehmoment.
Das habe ich mich auch schon gefragt......!?
Es gibt keinen Beipackzettel. Die Montage ist selbsterklärend, aber das mit Unterlage ja oder nein beschäftigt mich halt.