Beiträge von Schluchtenflitzer
-
-
-
Bei mir nennt sich der Laden Metall- und Felgenveredelung. Ich würde einfach nach "Pulverbeschichtung" googeln.
Da wirst Du schon etwas finden. Ich wurde erst beim zweiten Anlauf fündig, da nicht alle Pulverbeschichter
Lust auf Kleinteile haben.
-
Guten Morgen,
früher waren die Teile weniger massiv, dann massiv und silber, und ab 2019 wieder schwarz.
Mir kamen diese silbernen Teile von Anfang an wie ein optischer Fremdkörper vor, weshalb das auf meiner todo-Liste
ganz oben stand. Für mich sind das "Rahmenteile" die einen Zweck zu erfüllen haben, aber nicht hervorstechen müssen.
Jetzt kommen auch die Töpfe noch besser zur Geltung.
Es ist pulverbeschichtet und hat mich 30 Euro pro Stück und etwas Schrauberei gekostet.
Gruß
Otmar
-
Black Beauty
-
-
Also nach Berliner Maßstäben ist das Bild fast schon steril, ja fast bayrisch, weil kein Elektroschrott, keine Spritzen, keine halben Sofas und vergammelte Döner herumliegen - ich denke, 30 Sekunden vor meinem Bild muss da eine Putzkolonne durchgekommen sein oder es wurden Filmaufnahmen gemacht!
Schöne Beschreibung!
Und Danke für die Info.....!
-
Schönes Bild! Aber was waren denn da für Schmierfinke am Werk? Das würde es in Bayern nicht geben!
Was ist das für eine nette kleine Tasche hinten drauf?
-
Gratulation zu der guten Wahl und allzeit gute Fahrt!
-
Und was hast Du mit Deiner Fußrastenanlage gemacht? Verändert oder neu?