Im Falle von Motorrädern gefällt mir der Stil der 60er und 70er, wobei ich bersönlich letzteres vorziehe - und da gibt es nicht so viel Auswahl würde ich sagen. ![]()
Beiträge von Schluchtenflitzer
-
-
Wenn es nicht eine CB geworden wäre, dann eine Triumph. Die bauen wirklich schöne Motorräder.
-
Das mit bestellen oder pulvern habe ich schon ausgelotet. Der Kunststoff-Kettenschutz des Vorgängermodels kostet ca. 110 Euro und die Aluausführung 210 Euro. Pulvern schätze ich mit 50 Euro.
-
Du hast eine 2019er? Wenn ich es nicht gerade bekommen, dann werde ich das Alublech mattschwarz pulvern.

-
Ich bin gerade über das hier gestolpert.......!
https://vistapointe.net/honda-cb1100.html
Da sind auch ein paar tolle Bilder dabei. Nur so als Inspiration für unseren Kalender.

-
Das mit dem Händler ist auch eine Möglichkeit. Bei der 750er Four ist das Schutzblech schwarz und gerade.

Und auch beim Vorgängermodell ist es schwarz und so wie ich das sehe zumindest nicht ganz so stark geneigt.
Ja - ich sehe so etwas (leider) - und auch wenn es nun wirklich kein Beinbruch ist, lässt es mich nur schwer wieder los.

-
Wäre beides eine Möglichkeit! Vielleicht sollte ich doch darauf vertrauen dass sich Honda etwas dabei gedacht hat und nicht voreilig "tieferlegen"!?

-
Ja - mal sehen. Ist ja nicht soooo dringend!

-
-