Beiträge von Schluchtenflitzer

In einem Testvideo fragte sich der Fahrer (wie immer voller Lob!), dass er nicht verstehen kann warum sich die CB nicht besser durchgesetzt hat in Deutschland. Ich auch nicht! :/ Honda hat zwar kaum Werbung gemacht, aber auch bei Beiträgen über Retro-Bikes sieht man unsere kaum, dafür immer 2 Triumph, die 900er Kawa, R-nine T, und die sonstigen Verdächtigen. Warum? An der optischen und technischen Qualität kann es ja kaum liegen.

Kennt jemand die Verkaufszahlen unserer 1100er nach Baujahr und vielleicht sogar aufgeteilt in Farben?

Mich würde interessieren wie viele es von meiner blauen 2018er EX gibt. Seltsamerweise taucht die in keinem

einzigen Test auf - höchstens mal in Videos aus Japan. :/

Damit habe ich kein Problem - zum einen habe ich "widersprechen meiner Vorstellung...." geschrieben und zum anderen kann ich damit umgehen wenn es jemand anders sieht! ;)

Wenn ich MEINE Meinung hier nicht sachlich formulieren könnte dann wäre das schon traurig.

Das geht mir genau so! Ähnlich wie bei der 900er Kawa die ich anfangs in Betracht zog. Der Hintern Richtung Himmel und zentrales Federbein widersprechen meiner Vorstellung eines klassischen Motorrades.