....ach da ist es versteckt!
Beiträge von Schluchtenflitzer
-
-
Ich seh nix bei dem link - also zumindest keine EX!?
-
Hallo Bernd,
Danke für die sehr detaillierte Darstellung. Von 18/40 auf 17/45 ist aber schon ein großer Schritt. Das dürfte sich beim Fahrgefühl deutlich bemerkbar machen nehme ich an!?
Und um wie viel weicht dann der Tacho ab gegenüber der Original-Kettenräder?
Gruß
Otmar
-
Das war aber doch schon länger bekannt......!
-
Jetzt wissen wir Bescheid!
-
Das Windschild könnte der Grund der Punkte sein, wobei wir damit wieder bei der Diskussion zwischen Nutzen und Optik wären, die ich für überflüssig halte. Jeder kann an sein Motorrad schrauben was er will - und wenn es Flügel sind - im Idealfall ohne das sich jemand berufen fühlt seinen unfehlbaren Geschmack kundzutun. Ich glaube man nennt es Toleranz!
-
Ja es könnte sehr schön sein, wenn da nicht.......
?
-
Na ja - die Faszination Honda CB 1100 besteht ja schon aus mehr als nur "Durchzug", und wenn ich etwas verbessern bzw. meinen Vorstellungen anpassen möchte, muss ich ja nicht das Ganze Motorrad in Frage stellen, oder austauschen. Ich sehe das als persönliches Feintuning.
-
Interessant - muss ich mir mal in Ruhe durchlesen. Aber ich habe wenig Bedenken das einer die Zähne meines Kettenrades nachzählen würde und dann auch noch ein schlaues Büchlein dabei hätte in dem er alle Motorrader mit Zähnen vermerkt hat.
-
Wie gesagt - steht bei mir auf der todo-Liste auch nicht ganz oben, habe aber so einen Trumpf gerne im Ärmel.
Zu viel Durchzug kann man ja nicht haben.