Wie gesagt - steht bei mir auf der todo-Liste auch nicht ganz oben, habe aber so einen Trumpf gerne im Ärmel.
Zu viel Durchzug kann man ja nicht haben. ![]()
Wie gesagt - steht bei mir auf der todo-Liste auch nicht ganz oben, habe aber so einen Trumpf gerne im Ärmel.
Zu viel Durchzug kann man ja nicht haben. ![]()
Sehr schön....! ![]()
Super, Danke - das habe ich gesucht. Kannst Du mir auch die Unterschiede, Vor- und Nachteile der angebotenen Varianten sagen?
- Dual / ZF Sprockets
- Stahl / JT Sprockets
- Stealth / Supersprox
Sehr schön. Welches Baujahr ist die Maschine. Ich habe bei der Marke null Ahnung.
Ich denke die Eigenheiten beider Motorräder - einer 23 jahre alten Harley Softail Custom mit 1340 ccm und 57 PS und die Honda CB - werden für ausreichend Abwechslung sorgen! ![]()
Das hatte ich sowieso vor. Ich habe nur gerade Zeit um mir über solche Sachen Gedanken zu machen und vorbereitet zu sein WENN ich es dann tun möchte. ![]()
Ich dachte ich hätte das irgendwo gelesen - aber vielleicht hat sich das wirklich auf das Ritzel bezogen!?
Schöner roter Punkt vor dem weißen Hintergrund! ![]()
Ich habe schon gegoogelt, aber nicht genau das richtige gefunden - also das 43er in der silent Variante.
Guten Abend zusammen,
ich habe mich zwar schon etwas eingelesen zum Thema Kettenrad, weiß aber immer noch nicht wo ich ein 43er für meine
2018er EX herbekomme.
Wer kann helfen? ![]()