Alles anzeigenDas Ding wurde Mitte der 80er gebaut. Alles mit Steinen aus unseren alten Dorfhäusern die aufgegeben wurden.
Fotos von der Brötchenholrunde...
Sehr schönes Fake-Gebäude und ökologisch sinnvoll!
Alles anzeigenDas Ding wurde Mitte der 80er gebaut. Alles mit Steinen aus unseren alten Dorfhäusern die aufgegeben wurden.
Fotos von der Brötchenholrunde...
Sehr schönes Fake-Gebäude und ökologisch sinnvoll!
Alles anzeigenhabe das Navi im Frontscheinwerfer, an der Beleuchtung, angeschlossen. So kann das Navi nicht die Batterie leersaugen. Bei meinem Garmin gibt es auch beim Tanken keine Probleme, der schaltet sofort auf seinen Akku und beim Starten wieder auf Bordnetz um. Hatte es bei meinen anderen Mopped's genauso.
.....ich ebenso!
Alles anzeigenGenerell vermeide ich jedoch Überhaut Autobahnen zu benutzen, es lässt sich leider nur nicht ganz vermeiden.
Meine hatte noch nie eine Autobahn unter den Reifen. Bei Tagestouren bis 300 km wird das auch nicht so schnell passieren.
Ich war bisher noch nicht dort, aber das soll noch besser werden mit einem Brauerei-Neunau (Brauhaus Landshut) gleich daneben.
Alles anzeigenNett, die Ellermühle hatten wir letztes Jahr auch besucht, gute Adresse!
Bei mir war die erste Ausfahrt 2022 heute 170 km in 2,5 Std. Fahrzeit mit einer Kaffeepause und einer kurzen Fotopause.
Mir hat das fürs Erste gereicht!