Na dann.....!
Beiträge von Schluchtenflitzer
-
-
.....sorry - hab überlesen das es um die 2013er geht.
-
Dachte ich mir doch, dass ich mit diesem Problem nicht der Erste bin!
Heute voller Freude das neue und schön kleine Kennzeichen geholt und dann zuhause festgestellt, dass da vier Ohren hervorschauen!
Ich denke ich werde mir einen schönen Aluhalter gönnen der zu meinem Seitendeckel passt und dann den Rest absägen.
Fahren die in Japan mit beschrifteten Kuchenblechen herum?
-
Was hast Du denn alles für Teile?
-
Ich finde die - wie SEHR viele aktuelle Modelle, egal von welchem Hersteller - auch eher hässlich. Aber jedem das Seine.
Ich möchte bei allem eine klare Idee dahinter die von Technik und Optik unterstrichen wird!
- 3 Tonnen SUV-Coupe - bitte nicht - dann lieber einen Wrangler Jeep fürs Gelände, oder einen Sportwagen für's Schnellfahren!
- "Retrobike" halbherzig und mit zig Stilbrüchen umgesetzt - auch nicht, weshalb man nicht auf moderne Technik verzichten muss - siehe Honda CB 1100.
- Chopper gemischt mit MadMax-Style - nein - lieber eine alte Harley die so anstrengend zu fahren ist wie sie aussieht und auf jeglichen Luxus wie Benzinanzeige, Drehzahlmesser, Temperatur, usw. verzichtet.
Nur meine Meinung und jedem das Seine!
Hier meine andere Zweirad-Liebe.....!
-
Danke! Das schaffen wir.........!
-
Richtig.....! Danke!
-
-
......und die gelben Seitenstrahler von der vorderen Gabel wegmachen!
-
Ich danke euch...!
Mir gefällt sie genau so wie sie ist in der Kombination des blauen Tanks mit den Alu-Seitendeckeln. Wäre dieser lackiert gewesen, hätte ich ihn in Aluoptik foliert! Aber Gott sei Dank sind die Geschmäcker verschieden.
Die Lenkerverkleidung hat der Erstbesitzer dran gemacht und ist von Samurider (400 Euro lackiert) und nicht eingetragen. Geht wohl nicht oder nur mit hohem finanziellen Aufwand. Anfangs dachte ich sofort daran diese weg zu machen da ich es gerne "naked" mag und der schöne Scheinwerfer verdeckt wird, aber real hat es doch etwas. Oder silber folieren - passend zu den Seitendeckeln und meinem neuen mattsilbernen Helm!?olieren - passend zu
Was ich noch in Erwägung ziehe ist die Fußrasterhalter links und rechts schwarz zu lackieren weil ich finde dass dann die Endtüpfe noch besser heraus kommen. Bei dem Vorgängermodel und ab 2020 waren die ja wohl schon schwarz.