Danke! Die Strasse wird aber noch etwas warten müssen. Ich bevorzuge wärmere Tage und hole mir ein Saisonkennzeichen.
Da werde ich demnächst wohl einige Zeit in der kalten Garage verbringen!
Danke! Die Strasse wird aber noch etwas warten müssen. Ich bevorzuge wärmere Tage und hole mir ein Saisonkennzeichen.
Da werde ich demnächst wohl einige Zeit in der kalten Garage verbringen!
Honda? Echt jetzt......?
Upps - zwischendurch mal die Überschrift des Threads lesen hilft vermutlich!
Die Vorfreude währt schon einige Zeit und tut beinah weh! Ja es ist wie der kleine Junge an Weihnachten vor der geschlossenen Tür bevor die Glocke läutet!
Auch ich habe von zwei Händlern unabhängig voneinander gehört das es für die CB in der EU nach 2020 wohl vorbei sein soll.
Sie können bis heute keine 2021 Modelle bestellen und verkaufen ihre Lagerware - dann ist Ende.
Weniger Motorräder einer Art sollten aber nicht unbedingt schlecht für spätere Wertsteigerungen sein denke ich.
Ich bekomme meine am Montag oder Dienstag geliefert.
"Meine Zukünftige" hat wegen dem Mini-Lackfehler in der letzten Garantiewoche einen neuen Tank spendiert bekommen!
Danke für die Aufklärung!
Alles anzeigeninen Rückruf bei der Honda CB 2013 bis 201x? gab es leider nicht zum Aufspielen der korrigierten Einspritzsoftware. Er wäre aber dringend nötig gewesen, hätte manchem CB-Treiber unnötigen Ärger erspart.
Und von welchem Baujahr 201x sprechen wir da? Welche sind betroffen?
Hallo zusammen,
Mystic-Healer - welches Fabrikat ist deine Ölkühlerabdeckung?
Gruß
Otmar