Das hört sich aber nach einer großen Garage an......! ![]()
![]()
Beiträge von Schluchtenflitzer
-
-
Heute mal geputzt und Staub und Fliegen Bj. 2021 entfernt!
Und bei der Gelegenheit das neue Trockenwaschmittel getestet, mit vollster Zufriedenheit.
Einsprühen, abwischen, trocken nachwischen und fertig. Das ging wirklich schnell und sehr gut,
so wie in vielen Tests beschrieben - für Lack, Chrom und Kunststoff.
Und nein ich bekomme keine Provision!

-
Alles anzeigen
Wüsste nich' was. Will jemand so gebückt motorradfahren? Kann mit auf Rennziege gemachten Kisten nichts anfangen. Mit den meisten anderen Motorrädern a la (Pseudo)Cross, Chopper und Co auch nichts. Aber klassische Straßenmotorräder, hm!!!
Ich sagte "die hat was" und nicht das ich sie fahren möchte oder mit der CB vergleichbar wäre!
Ich meinte das die Optik aus manchem Blickwinkel durchaus gute Ansätze hat und nicht total verunglückt ist wie die meisten Neuerscheinungen.Ich kann gelungenes Design auch dann anerkennen wenn ich es nicht besitzen möchte.
-
Alles anzeigen
nur die falschen Getränke in den Kisten
eingelagert

Die guten Sachen mit Schaum sind im Keller!

-
-
Hat schon was.....!

-
Alles anzeigen
Design aus meiner Sicht nicht gerade total verunglückt, aber auch nicht meins. Und der Sound gefällt mir (im Video) auch nicht. Macht aber nichts, bleibe einfach meinen blauen Drachen treu!
So sehe ich das auch. Hat ein paar nette Details, und sieht etwas "normaler" aus als diese mutierten Insekten-Zweiräder, ist aber immer noch weit weg von einem schönen Motorrad wie der CB!
-
....ach geht ja doch!

-
Ich hätte da etwas. Kann man hier eine pdf.-Datei einfügen? Geht irgendwie nicht.
-
Alles anzeigen
kennt jemand bequeme Stiefel welche NICHT aus Leder sind?
An welche Art von Stiefel hast Du gedacht? Eher sportlich-leichte Sommerstiefel für die Tagestour, oder etwas massiver?