Beiträge von Schluchtenflitzer

Auch wenn es mich persönlich insgesamt gar nicht anspricht könnte man mit anderen Endtöpfen optisch einiges herausholen.

Das sind Modeerscheinungen die irgendein Designer in einer schlaflosen Nacht ausgegraben hat und andere dem - warum auch immer - folgen. Das ist bei Autos nicht anders. Wer hat damit angefangen Autofronten aussehen zu lassen als kämen sie frisch vom Crashtest mit Ecken, Kanten und krummen Löchern die man dort nicht vermuten würde. Aber die Autos werden inzwischen wohl eher für den chinesischen Kunden designed und meine bescheidene Meinung hierzu kaum relevant. <X

Ich verwende meine Verkleidung bei 80-120 km/h auf der Landstraße hauptsächlich als optische Variante, da mich der Wind bei dieser Geschwindigkeit nicht stört. Die steil stehenden Windschilder sind nicht so mein (!) Geschmack.

Den "passenden" Stummellenker tu ich mir aber trotzdem nicht an - da siegt dann doch die Bequemlichkeit! 8o

Ich habe mir damals für die Harley eine schöne schwarze nicht ganz billige Lederjacke von Helstons gekauft, die jetzt auch bei der Honda zum Einsatz kommt, und danach noch eine schwarze Textiljacke auch von Helstons als leichtere Variante. Ich bin von der Qualität beider Jacken überzeugt, aber komischerweise werden aber auch meine vorne herum jede Saison etwas kleiner! :/

Und erst vergangenen Herbst habe ich mir eine gefütterte Hose dazu gekauft um die Saison etwas nach hinten und vorne ausdehen zu können.

Was ist das denn für ein Spruch das die Maschine wegen einer veränderten Sitzbank den halben Wert verliert? :D

Wenn dann die 500 Euro einer Neuanschaffung.

Das Thema Sitzbank hatten wir hier schon und diese Firma hat diesbezüglich einen sehr guten Ruf: