So ein Bild zeigt zwar das wahre Tourenleben, aber ich persönlich würde es noch (!) besser ohne Tankrucksack finden um mehr von dem schönen Motorrad zu sehen.
Beiträge von Schluchtenflitzer
-
-
Glänzt ja wie eine Weihnachtskugel......!
-
Ich verwende meine Verkleidung bei 80-120 km/h auf der Landstraße hauptsächlich als optische Variante, da mich der Wind bei dieser Geschwindigkeit nicht stört. Die steil stehenden Windschilder sind nicht so mein (!) Geschmack.
Den "passenden" Stummellenker tu ich mir aber trotzdem nicht an - da siegt dann doch die Bequemlichkeit!
-
Ich habe mir damals für die Harley eine schöne schwarze nicht ganz billige Lederjacke von Helstons gekauft, die jetzt auch bei der Honda zum Einsatz kommt, und danach noch eine schwarze Textiljacke auch von Helstons als leichtere Variante. Ich bin von der Qualität beider Jacken überzeugt, aber komischerweise werden aber auch meine vorne herum jede Saison etwas kleiner!
Und erst vergangenen Herbst habe ich mir eine gefütterte Hose dazu gekauft um die Saison etwas nach hinten und vorne ausdehen zu können.
-
Dein blau ist sowieso das allerschönste!
Darauf ein Bayreuther Helles!
Danke für die Veilchen! Es war tatsächlich meine Wunschfarbe, wobei mir das Schwarz der RS und das matte Silber auch gefallen hätte.
Unabhängig davon ist das Bayreuther Hell tatsächlich sehr gut!
-
-
-
Danke für die Infos. Ich fahre meine EX erst eine Saison und mag den samtigen unaufdringlichen Sound,
aber etwas mehr dürfte es schon sein denke ich.
Bin noch am überlegen.....!
-
Heute: Wohnzimmer aufhübschen 😁
Die Arrow ist auch hübsch!
Wie bist Du zufrieden? Erfahrungen?
-
Was will er uns damit sagen???
Der Bayer würde sagen: "Recht hot a da Schmierfink!"