Beiträge von Blauer Drache

Wieso? Bei den hier im Forum zum Teil als Verkaufsargument für unsere CB genannten kg ist es mit zunehmendem Alter vielleicht nur eine Frage der Zeit, bis Deine Beiwagenüberlegungen auf die CB übertragen werden!😂

Abgesehen davon, so schöne Mopeds durften hier glaube ich schon immer zwischendurch mal gezeigt werden.

Also, (wie schon neulich geschrieben), hab‘ ich mir den Termin schon im Kalender mit Zielort eingetragen ( vorausgesetzt, ihr habt noch ein Plätzchen dort am Tisch und für den Drachen vor der Tür 🤣)

Habe auch nur zwei Originalschlüssel bekommen, die auch rötlich wie Deine rechts im Bild sind. Würde aber vermuten, daß Deine anderen beiden ebenfalls von Honda (nachbestellt vom Vorgänger?) sind, da sie sonst (wie von Wisedrum oben schon erwähnt) wegen fehlender Codierung nicht funktionieren sollten – und weil sie ja das Honda-Emblem haben, welches ja vermutlich auch rechtlich geschützt ist. Trotzdem erstaunlich, daß jemand diese sicher nicht billigen Schlüssel nachbestellte, wenn er noch beide vom Kauftag hat. Vielleicht war ja einer der ersten Schlüssel vorübergehend nicht auffindbar, dann sollte man angeblich schnell einen Schlüssel nachbestellen und mit Hilfe des noch vorhandenen Schlüssel die Codierung übertragen, bevor der zweite auch weg oder kaputt ist. Vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung…