Dann bin ich ja beruhigt. Auch nach Jahrzehnten hier im Süden fehlt mir immer noch der Überblick über die hiesigen Regionalkonflikte – hatte schon Sorge, voll zwischen die Fronten verfeindeter Stämme zu geraten! 🤣
Beiträge von Blauer Drache
-
-
Wieso? Bei den hier im Forum zum Teil als Verkaufsargument für unsere CB genannten kg ist es mit zunehmendem Alter vielleicht nur eine Frage der Zeit, bis Deine Beiwagenüberlegungen auf die CB übertragen werden!😂
Abgesehen davon, so schöne Mopeds durften hier glaube ich schon immer zwischendurch mal gezeigt werden.
-
Merci beaucoup!
(Und ich dachte schon, als ich die Nachricht von Kuhtreiber las, der Münchner Raum sei nicht zugelassen 😂)
-
Update und immer noch Stand 2. Januar
EX-Schwob (Orga)
Bollewoods
LinusOnroad
SteveSmith
cbwolfi
alprider
tom1179
rsschorsch
Joachim BC
Gruß
Wolfgang
Was muss man denn tun, um auf die Liste zu kommen? Hab‘ ich was überlesen? 🧐
-
Der besseren Übersicht halber, liste ich mal alle auf, die sich hier in diesem Thread gemeldet und Interesse bekundet haben:
Stand: 2. Januar
EX-Schwob (Orga)
Bollewoods
LinusOnroad
SteveSmith
cbwolfi
alprider
tom1179
rsschorsch
Ich bin guter Dinge, dass das klappen wird.
Daumen drücken für's Wetter
Gruß
Wolfgang
Also, (wie schon neulich geschrieben), hab‘ ich mir den Termin schon im Kalender mit Zielort eingetragen ( vorausgesetzt, ihr habt noch ein Plätzchen dort am Tisch und für den Drachen vor der Tür 🤣)
-
Auch aus München frohes neues Jahr, und eine gute und sichere Saison 2024 im passenden Gang!
-
Habe auch nur zwei Originalschlüssel bekommen, die auch rötlich wie Deine rechts im Bild sind. Würde aber vermuten, daß Deine anderen beiden ebenfalls von Honda (nachbestellt vom Vorgänger?) sind, da sie sonst (wie von Wisedrum oben schon erwähnt) wegen fehlender Codierung nicht funktionieren sollten – und weil sie ja das Honda-Emblem haben, welches ja vermutlich auch rechtlich geschützt ist. Trotzdem erstaunlich, daß jemand diese sicher nicht billigen Schlüssel nachbestellte, wenn er noch beide vom Kauftag hat. Vielleicht war ja einer der ersten Schlüssel vorübergehend nicht auffindbar, dann sollte man angeblich schnell einen Schlüssel nachbestellen und mit Hilfe des noch vorhandenen Schlüssel die Codierung übertragen, bevor der zweite auch weg oder kaputt ist. Vielleicht ist das ja des Rätsels Lösung…
-
Ja, Euch allen ein friedliches Weihnachtsfest, einen guten und sicheren Rutsch in‘s neue Jahr – und fette Beute unter dem Baum!
-
… 😉🍻. Jetzt braucht‘s nur noch mehr als 20 Grad und Sonnenschein!…
Oder eine Griffheizung! 😂
-
Tja, ist halt der große Familienjahresurlaub, da hängen dann mehr Leute mit ihren Nebenbedingungen dran, wie Urlaubsgenehmigung etc.. Aber jetzt bahnt sich ja eine kleinere Alternative im April an, CBs zu treffen…