Alles anzeigenImpressionen von einer Alpenrundreise.
Da wird man – wenn man gerade wie ich im niedersächsischen Flachland unterwegs ist, dazu noch auf vier Rädern wenn auch ohne Dach – doch etwas neidisch!
Alles anzeigenImpressionen von einer Alpenrundreise.
Da wird man – wenn man gerade wie ich im niedersächsischen Flachland unterwegs ist, dazu noch auf vier Rädern wenn auch ohne Dach – doch etwas neidisch!
Alles anzeigenHallo.Samstag vor einer woche von einem Linksabbieger auf einer Kreuzung abgeräumt worden.Hat auf der linken seite gelegen.Gabel,Auspuffanlage(krümmer)Rahmen,und Lenker krumm.Bremssattel links vorn hängt an der Bremsleitung.
Gutachter hat einen Totalschaden festgestellt.
Wie ist es denn dabei für Dich persönlich ausgegangen?
Der H&P-Träger, den wossi77 nennt, dürfte der Lock-it sein. Habe ich auch, nur mit Lederkoffer, bin sehr zufrieden. H&B hat mir damals den Träger auch (gegen Aufpreis) in verchromt geliefert (Anschlussteile in silber pulverbeschichtet). Wärst also wohl nicht auf schwarz festgelegt, und Chrom ist kratzresistenter.
Noch kleiner als mit Stahl ginge auch: Plutonium oder Uran… 😂
Alles anzeigenServus
Heute die Lieblingsrunde im Altmühltal
Gruß Robert
Da könnten wir uns fast begegnet sein. Waren dort heute mit dem Spider durch (kleiner Schlenker auf dem Weg nach Bamberg)
Alles anzeigen…Der Sommer ist bald vorbei...
Die EX SC78 mit Hepco-Sturzbügeln setzt jedenfalls in Schräglage zuerst mit den Fußrasten auf – so sollte es ja auch sein! Und die Schutzwirkung der Bügel habe ich zum Glück an der CB auch noch nicht testen müssen, an früheren Bikes ging das bei leichten Umfallern mit Hepco-Motorschutzbügeln immer glimpflich aus, vielleicht auch durch die Lederseitentaschen hinten, die dann unter anderem die Auspufftöpfe aber auch Hüfte und Knie mit schützen.