Den Trick kannte ich auch noch nicht, hab immer gemäß Handbuch den Durchhang der Kette gemessen => muß ich mal bei Gelegenheit ausprobieren!
Beiträge von Blauer Drache
-
-
Sehr schön! Nicht nur wegen dieser Aufkleber bedauere ich, daß es bei mir terminlich nicht geht!
Euch viel Spaß und ein safes und regenarmes Treffen!
-
Ja, verstehe, unsere Präferenzen sind nach meinem Gefühl oft durch das geprägt, was wir mit 16 bis 18 Jahren sahen und erträumten. Bei mir halt nicht nur Speichenräder, viel Chrom (und Luftkühlung), offenbar auch etwas größere Blinker als die Bikes der 60er montiert bekamen. Gut, daß das so variiert, sonst würden wir noch alle Identisches unterm Hintern bewegen! 😂
-
Ja, sieht komisch aus - ist aber glaube ich nicht real. Hatte extrem in die Bilder reingezoomt, vielleicht kommt der Eindruck von der Verpixelung, 🧐
-
-
Danke! Hatte ich heute schon auf dem Weg zurück nach M. Landstraßen und viele schöne Kurven! Nächstens Mal dann vielleicht wieder die CB…?
-
Sieht gut aus!
(bei uns steht allerdings schon eine Bonneville T100, das muß dann reichen. Wenn die Thuxton genauso schön und zuverlässig ist wie unsere Bonnie, sollte der Käufer nichts bereuen))
-
Wobei ich die Gummilippe damals gar nicht so scheußlich fand, eher was direkt danach dann kam. Und durch den Gepäckträger (den ich in den ersten Jahren seines Lebens kaufte, um damit zum Skifahrern zu kommen!) wirkt es sowieso ganz anders. Und dieser Gepäckträger ließ sich dann später gut einsetzen, als der Spider als Begleitfahrzeug von Mopedtouren (GS400, Güllepumpe und so) nicht nur unsere kleine Tochter sondern dazu auch Gepäck und Campingausrüstung von anderen transportierte. Mit unseren damaligen Mopeds kam er mit seinen 115 Pferdchen und einem für damalige Verhältnisse recht ordentlichem Fahrwerk meistens ganz gut mit – wenn überhaupt dann mußte man oben auf dem Paß nicht lange warten!
Gepäckträger wie Gummilippe sind wie alles natürlich Geschmacksache, aber mir gefällt‘s so!
-
…Schei.. ausschauen tut‘s trotzdem😉…
Stimmt – bleib lieber bei der CB! 😂
-
Ja, gute Besserung – nur gut, daß sich der Totalschaden auf‘s Motorrad beschränkt…