Alles anzeigen
Und – konnte das Tierchen Dich dazu inspirieren, Deine CB umzulackieren?
Alles anzeigen
Und – konnte das Tierchen Dich dazu inspirieren, Deine CB umzulackieren?
Ohje, wie ist denn das passiert?
Gute Besserung für Dich und Dein Moped!
Alles anzeigen...aber eben nich' von schräg hinten...
Klar – wenn man davon ausgeht, daß die anderen einen grundsätzlich nur von hinten sehen… 😂
(in dem Fall nützt dann auch meine Lösung nicht, die die Federbeine immerhin von schräg vorn sowie von der Seite frei lässt, siehe Bild)
Koffer passen „farblich“ gut zu dem silbernen Bike! 👍
(und die hinteren Federbeine sieht man ja noch von schräg vorn)
Vermute, die Pixelanzahl bei den heutigen Handys reicht vollkommen für das Kalenderformat, solange man nicht (digital) reinzoomen muss.
Alles anzeigen
Sind das jetzt die Kirschen aus Nachbars Garten?
Alles anzeigenJetzt hat es mich auch erwischt.
Motorrad hat ca. 7500km runter.
Wie alt ist sie denn? Wenn Du noch Garantie hast, würde ich‘s beim Honda-Händler machen lassen – schon allein, um die Garantie nicht zu gefährden. Und der weiß vielleicht auch , ob‘s bei diesen Dichtungen schlechte Chargen gab.
Dein Bild sagt mir jetzt nicht, wie kritisch das ist. Läuft/tropft es schon oder süppt es nur etwas? Bei ersterem hättest Du ja Zeit.
Hatte selbst mal Probleme mit Ventildichtungen an der Bellagio, wo ich am Schuh ‘nen Socken als Tropfenfänger überziehen mußte, um überhaupt noch nach Hause zu kommen (Schrauben anziehen half da auch nix). Werkstatt verzweifelte dann schon, da auch die neuen Dichtungen nach wenigen km wieder undicht wurden. Am Ende wurde (auf meinen Vorschlag) statt der „modernen“ Metalldichtungen auf altmodische Papierdichtungen gewechselt, und das Problem tauchte nie wieder auf. Vermutlich war es nur eine schlechte Charge, aus der die Werkstatt ihre Dichtungen entnahm, vielleicht war auch die Dichtfläche nicht mehr plan und die Papierdichtung glich das besser aus. Honda sollte aber ein Chargenproblem kennen, lohnt sich vielleicht dort anzufragen, denn 7500 km klingt etwas bescheiden…