Alles anzeigen"Münstertal" = phantastisch
Du kennst es offenbar! (Hatte selber da noch nie angehalten – nicht nur der Blick, auch der selbstgebackene Kuchen war gut)
Alles anzeigen"Münstertal" = phantastisch
Du kennst es offenbar! (Hatte selber da noch nie angehalten – nicht nur der Blick, auch der selbstgebackene Kuchen war gut)
Könnte mir schon vorstellen, warum Deine Franzosen so bereitwillig Platz machten: in Korsika konnte ich mal beobachten, wie ein Biker beim Vorbeischlängeln dem Auto kräftig in die Seite trat. Auch eine Methode, das freundschaftliche Verhältnis zu den Vierrädrigen zu optimieren 😖
89er => Fastback mit „Bürzel“
Na, das sieht doch nach ‘ner klassisch ausgewogenen Gewichtsverteilung vorn zu hinten aus! (Und diese Speichenräder sind immer wieder eine Augenweide!)
Alles anzeigen… Ich hab das alles gut überstanden…
Das ist das wichtigste! Material kann man in der Regel ersetzen, selbst eine CB, auch wenn es weh tut…
Kuhtreiber : Tankrucksack setzt Du nicht ein, oder? Wäre ja sogar hinter Deinem Screen etwas vor Regen geschützt – aber verdeckt dann vielleicht Dein Navi?
Alles anzeigenServus
Für weitere Touren gehts auch anders
Gruß Robert
Das reicht dann auch für 2-3 Wochen? Ich bewundere diese asketische Einstellung! 🤣
Alles anzeigenServus
Gepäckträger ist für Regenklamotten
Ihr seid gepäckmäßig alle so bescheiden unterwegs, dem Drachen lade ich meist viel mehr auf! 🧳😂🧳