Hallo Schluchtenflitzer,
nehme das originale RÜCKLICHT auseinander und siehe auf den Fotos was man daraus machen kann. Ein Katzenauge braucht kein Mensch
Viele Grüße aus dem Ruhrpott
Hallo Schluchtenflitzer,
nehme das originale RÜCKLICHT auseinander und siehe auf den Fotos was man daraus machen kann. Ein Katzenauge braucht kein Mensch
Viele Grüße aus dem Ruhrpott
Genau diese
Bei Webike bestellt, top Qualität, 3 Wochen Lieferzeit, alles zusammen zirka 115€, mit DHL an die Haustüre geliefert und direkt 15,49€ am Boten bezahlt. Die Löcher an den Aufnahmen mit einer Schlüsselfeile etwas nachgearbeitet. Darauf achten mit Leuchtmittel bestellen, hatte ich übersehen.
Gruß
Uli
Alles anzeigenSieht super aus: nicht nur die verchromten Schutzbleche, hast ja einen netten Schrauberplatz!
Eine CB muss sich halt wohlfühlen
die hätten nie geboren werden dürfen
Alles anzeigenIch weiß warum Amazon immer reicher wird - ich zahle mit! Auch bei mir hat sich der Lockdown und die Vorfreude auf meine neue CB sehr motivierend ausgewirkt in Bezug auf Bestellungen. Ist mir schon fast peinlich den Paketboten so oft zu sehen, aber irgendwie brauche ich das alles!
So geht es mir auch, die Klingel an der Haustüre steht nicht mehr still gestern meine lackierten Schutzbleche zum verchromen gebracht, heute die Motorschutzbügel von Hepco Becker bekommen und jetzt warte ich noch auf Posh Aluminium Blinker aus Japan, wobei ich nicht weiß ob sie überhaupt zum Bike passen
Und alles ohne Handy und Navy geschafft unglaublich
Es war eine schöne Zeit
Auf dem Rückweg morgens um 4 Uhr über die Grenze, fragt der Grenzer, haben Sie Rauschgift bei wenn nicht warum nicht. Den Spruch vergesse ich nie
Muss so um 1976 gewesen erster Moped Urlaub in Katwijk am See in Holland. Schaut mal im Hintergrund die Autos
Hallo,
hört sich super an
Bezugsquelle ?
Preis ?
Auch an der CB1100ex montierbar ?
Viele Grüße
Uli