die neuste Anschaffung

  • #153

    Die Blinker sehen echt klasse aus. Hatte ähnliche den "Schnapsblinkern" nachempfunden Exemplare bei Kickstarter bestellt, leider sind diese jedoch immer aufgrund von Materialproblemen abgebrochen.


    Der Preis würde mich auch interessieren.

    ______________________________


    Honda CB 1100 A, LSL Clubman Umbau, GB500 Clubman

  • #154

    Bei Webike bestellt, top Qualität, 3 Wochen Lieferzeit, alles zusammen zirka 115€, mit DHL an die Haustüre geliefert und direkt 15,49€ am Boten bezahlt. Die Löcher an den Aufnahmen mit einer Schlüsselfeile etwas nachgearbeitet. Darauf achten :thumbup:mit Leuchtmittel bestellen, hatte ich übersehen.


    Gruß

    Uli

  • #158

    So gefällt mir die EX auch viel besser, Chrom und Blinker passen perfekt!


    Die Nachbauten hatte ich an meiner Ironhead Sportster, haben 20 Jahre ohne Probleme funktioniert.


    Wie wär's mit den Original-Schnapsglasblinkern von Honda?


    Wie Ihr sehen könnt, habe ich sowohl an meiner 2013er A als auch an meiner 2014er EX vom freundlichen Honda-Händler noch vor Auslieferung die originalen Honda-Teile montieren lassen, hat nicht mal was gekostet und sieht einfach geiler aus. Retro pur!


    Die Honda-Schnapsgläser gibt's übrigens mittlerweile für knapp 10 € pro Stück mit "e" Prüfzeichen, ich glaube von "Kickstarter" habe ich sie damals bestellt.


    Noch'n Tipp:

    Die verchromten Unterteile von Tacho und DZM der zweiten EX passen ohne Änderungen an die erste.

    Kosten auch nicht mehr als verchromen lassen!


    Liebe Grüße aus Hohenlohe


    Bollewoods

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!