Beiträge von jfb

    Willkommen und viel Spaß mit dem Feierabend-Entschleunigungs-Moped ;)

    Das ist zumindest für meine CB der primäre Einsatzzweck. Und verdammt hübsch ist sie auch :thumbup:

    wenn sich die Gelegenheit ergibt, würde gerne mal ein Bild sehen bei dem die Sonne so richtig auf das Blau knallt. Blaue sieht man echt selten, in freier Wildbahn habe ich noch nie eine gesehen :)

    Paar Stunden Sonne genutzt. Die Liebste hat Dienst, musste ich alleine die Stalltiere ausführen ;)



    passt dann ja gerade noch so vom Gewicht... ;)



    100? !60? 180? ;)



    vom Saarland dahinten kommt's wieder rein...



    hinten sieht man den Regen...

    kann man bei Sauwetter mal gucken... ;)


    Den Kanal von Ryan bei Fort Nine verfolge ich schon ewig. Ist schön, dass es hier mal nicht ein Dummschwätzer mit GoPro am Helm ist, der 15min. labert ohne was zu sagen. Es werden auch immer wieder Exoten vorgestellt, anständig verpackt und auch oft noch witzig dazu. Leider muss der Kanal auch mittlerweile mit Werbung arbeiten....


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    das könnte tatsächlich sein. Eben mal geguckt, von der Bewegungsart her passt das, vom Aussehen her auch. Wusste garnicht dass die bei uns auch heimisch sind, tatsächlich zum ersten Mal einen gesehen. Ich sag' dann mal herzlich willkommen :thumbup:

    und noch was, dieses kleine Tierchen ist gerade die Straße runter als ich zuhause angekommen bin. Für einen Marder zu groß und dick, für eine Katze zu klein und auch eine ganz andere Schädelform und kürzere Beine. Also wir haben hier Waschbären, Dachse, Marder, Füchse, Rehe, usw., sowas habe ich aber noch nie gesehen. Wirklich schnell gerannt ist das nicht, eher tapsig gehüpft. Jemand eine Ahnung?