Alles anzeigen
Boah, Glanzparade!
Alles anzeigen
Boah, Glanzparade!
Alles anzeigen.
nach der Rückkehr holte der Mech extra noch die orange ans Tageslicht hervor
irgendwie ist mir das orange zu wenig leuchtend...zu dunkel bzw. auf den digital Bilder kommt es schlicht irwie heller herüber (kräftig wäre es ja) ...........das blaue hat so was erfrischend helles selbst , wenn die Sonne hinter einer Wolke ist....
ich stand sicher an die 20min da und beäugte die beiden von allen Seiten
es war enorm schwierig......................................
BLAU........ist nun die meine
....
.....
![]()
den Platz musste die kleine Cb125f räumen
Yeah! Glückwunsch!
Mir gefällt die in dem Blau am besten. Das Hitzeschutzblech am ESD macht auch was her, ist schön herausgestellt. Überhaupt ist die Heck-Fender-Heckleuchte Blinkerkombi für ein aktuelles Motorrad gut gelungen.
Viel Spaß damit! Jetzt müsste man mal drüber nachdenken so einen Thread "Bilder vom Tage mit dem 2., 3., 4.-Motorrad zu eröffnen"
Alles anzeigenNix ungewöhnliches von den Reifen gehört, wie ja auch cbwolfi. Fahre eine 2018er EX (SC 78), also Speiche. Du auch (sehe in Deinem Profil nur EX, kein Baujahr oder Typ)?
Geräusche? Nach dem ersten Belegwechsel quietscht jetzt etwas nervig bei leichter Verzögerung/Geschwindigkeit an der Ampel die vordere Bremse, sei aber laut HU-Prüfer normal & unbedenklich (mich nervt‘s, werde wohl mal meine hierzu Werkstatt fragen, wenn‘s sich nicht über die nächste Tour bessert).
Hey, wenn du da selbst ran magst/kannst, die Kanten der Beläge bisschen brechen kann da bzgl. dem Quietschen Abhilfe schaffen. Gibt aber auch Belag-Scheiben-Kombinationen die gerne mal quitschen, egal ob Scheiben und Sättel richtig gelagert sind und die Kanten behandelt.
Viel Erfolg
Alles anzeigenHeute ging‘s vom gestrigen Volleyballtunier in Pfuhl zurück über Landstraßen, über den „Naturpark Augsburg Westliche Wälder“ (nett zu fahren!) weiter über den Lech bei Landsberg. Und bei der Pause an der Lechbrücke gab’s das Obst zur Abwechslung in fester Form:
Ach, der feine Herr navigiert mit Äppel...
Alles anzeigenMoin, heute war auch wieder ein Ausfahrtag(Richtung Nord Brandenburg, Lindow am See) . Zwar Windig und frisch, aber bei richtiger Kleiderwahl aushaltbar. Und es macht Hungrig solche Ausfahrten ..........
VG
herrlich, wie das Gelb da so raus sticht
Nach Wiese mähen und sonstiger Sa. ums Haus rum Arbeit. war die Liebste nicht mehr in der Lage selbst zu fahren..
Also die AT genommen und zum Belohnungsessen bisschen in den nahen Hunsrück. An der Tankstelle die Schnapszahl auf dem Tageskilometerzähler festgehalten da wären noch paar km gegangen) und im Hof zuhause das Empfangskomitee fotografiert. (sind nicht unsere, schleichen nur gerne hier rum)