Willkommen und Glückwunsch!
Hast damit eine weitere CB1100 aus meinem näheren Umfeld verschleppt, steigert den Wert der Meinen ![]()
Willkommen und Glückwunsch!
Hast damit eine weitere CB1100 aus meinem näheren Umfeld verschleppt, steigert den Wert der Meinen ![]()
Schwarzfahrer in der Familie, tztzt ![]()
bin auf deine Erfahrungen mit der CL gespannt. Ich fahre die demnächst auch mal. Die Hornet ist nicht für mich gemacht, obwohl "nur" 185cm groß komme ich mir vor wie auf 'nem BobbyCar..
Alles anzeigenMoin, und immer wieder super Wetter. Hier immer wieder nur nass von oben und kein Fahr Wetter
![]()
VG
Ich drücke die Daumen dass das bei euch bald besser wird und hoffe auf schöne Bilder mit Gelbstich ![]()
Alles anzeigenyo JFB
Die kleine Rote von Deiner Partnerin ist ansehnlich angewachsen ...
Darf man zum Zuwachs gratulieren oder ist es eine Momentaufnahme?
Die kleine Rote steht brav im Stall, ihre Fahrerin hat Spätdienst ![]()
Die Schwarze da oben ist meinem Kumpel, hat er sich vor paar Wochen gegönnt ![]()
Alles anzeigenDas haben wir wohl den Weiß-Blauen zu verdanken.
Die R 1100 RT war die erste, bei der die Blinker direkt mit dem Rücklicht verbunden waren - die hatten damals noch Sonderrechte (früher brauchten die nicht einmal einen Haltegurt um die Sitzbank, wenn ein Bügel montiert war - bei den damaligen Hondas und Kawas wurde das stets vom TÜV gefordert) - die Lobby machts halt!
Mittlerweile ist das durch die EU ohnehin anders geregelt und die Deutschen konnten sich weder mit ihrem Spritzschutz bis zur Achsmitte noch anderen Idiotien durchsetzen - da haben wir ausnahmsweise mal was Positives von den Eurokraten bekommen!
LG
Bollewoods
Dachte Dein Bild da oben zeigt ein überdimensionales Haribo-Fressgummi-Produkt ![]()
Und an den Spritzschutz erinnere ich mich auch, hat die schönsten Mopeds auf's übelste verschandelt...