Beiträge von jfb

    wenn sich das ähnlich gut fährt wie die Monkey haben die alles richtig gemacht. Sieht gut aus und fährt anständig :thumbup:

    wie der Herr Clarkson sagte: "speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you" 8o


    Ansonsten, mit 'ner CB werden's die wenigsten eilig haben. Für den technischen Zusammenhang dann vielleicht dennoch ein guter Beitrag, bzw. Info.

    für die kleine Frühstücks-Halloween-Runde hab' ich sie extra noch schwarz geschminkt ;)

    Schnell die schwarzen Seitendeckel drauf und noch eine Lampenhalterung gebastelt für eine schwarze, runde LED die ich noch im Keller rum liegen hatte...


    und Blauer Drache, extra für dich ein Ortsschild, ist so 15km weg von mir... ;)


    Blauer Drache,


    musst schon aufpassen was du hier so einstellst. Das Internet vergisst nicht. Was glaubst du wohl was das bei jemandem auslöst, der in Nepal-Pluderhosen auf seinem upgecycleten Lastenfahhrad zum Urban Gardening Projekt fährt um dort den von der Kommune angebauten ungespritzten glutenfreien Kicherkürbis zu ernten?


    tztztz... gleich in 4 luftgekühlten Zylindern Feuer machen dass die Pole in 24h abschmelzen und zur Krönung noch die Produktpalette der beinahe Gesamtfauna in nördlicher Hemisphäre in sich rein schaufeln ohne zu sharen... eieieiei


    :P