Beiträge von jfb
-
-
-
glaube da ist echt was gelungen...
Klar, die Tests sind meist nur positiv und auch nur wenige Stunden an Erfahrungen fließen da logischerweise ein, trotzdem ist die TA mal mindestens interessant...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Jessas, an dem Ding ist ja nur noch der Lenker gerade..
Ist die vielleicht eine Hülse raus gefallen als du die Schwingenachse draussen hattest und die liegt nun noch irgendwo rum?
HR-Achse stimmt bzgl. Ketteneinsteller? Guck mal genau was vorne an der Schwingenaufnahme los ist....
Der hintere Kotflügel ist nicht schief und die Kette hängt halt nur durch, weil der Abstand zw. Kettenrad und Ritzel halt nun zu kurz ist.
-
Die Temperaturen für's kommende Wochenende und danach laden leider nicht zum Motorradfahren ein. Es bleibt im Norden kalt und das schon zulange. Foxtrott uniform charly kilo.
Bei uns dreht sich's auch gerade wieder. Heute noch Sonne und 7 Grad, aber für die CB sind mir die Straßen noch zu sehr mit Salz überzogen...
-
Normalerweise ist das "Auslegungssache" was zunehmend via Motorsteuerung geregelt wird aber da die Transalp etwas mehr wiegt: bin auf Urteile gespannt. Besonders wenn man von schwereren Maschinen ausgeht.
Habe heute als Ersatzradel die neue Rebel 1100 DCT zur Verfügung bekommen. Rein der Unterschied zwischen den Fahrmodi "Standard" und "Sport" lassen wenigstens mich staunen wie man mit einem und den selben Setup 2 völlig verschiedene "Erlebnisse" suggerieren kann.
Stimmt, die 750er Hornet/TA und die 1100er Rebel und NT haben ja auch paar Einstellmöglichkeiten bzgl. Drosselklappen usw.
Bei meiner AT (Schalterversion mit Blipper) habe ich das Elektro-Fahrwerk drin. Und das ist wirklich der Hammer. Unglaublich wie breit das Einstellspektrum da ist und wie leicht man das an Gegebenheiten anpassen kann.
-
-
Bin echt gespannt wie das Aggregat in der TransAlp fährt.
-
-
Ist wie bei der Damengarderobe: warum entscheiden wenn beide passen?
der große Unterschied diesbezüglich ist, dass ich wenigstens irgendwann los komme...