Aandy, hatte auch schon über Flyscreen und bisschen weniger Schutzblech nachgedacht, was mich aber davon abhält ist, dass die CB dann optisch zu nahe zu Triumph und paar anderen Neo-Retro-Klassikern rückt. Sieht aber trotzdem gut aus
Beiträge von jfb
-
-
CB Fahrer sind doch alle so häßlich, dass die Scheibe eigentlich garnicht groß und dunkel getönt genug sein kann. Ist für den Gegenverkehr so grausam und gefährlich, dass im Prinzip die Betriebserlaubnis ohne Scheibe erlöscht.
Hab' das als ich beim TÜV war auch erst garnicht geschnallt...
dachte es wäre was mit der Gabel als der Prüfer was von Losbrechmoment gefaselt hat...
-
-
-
-
Ab 170 hatten der Herrgott und ich immer interessantere Gespräche ...
wie der Herr Clarkson sagte: "speed has never killed anyone, suddenly becoming stationary, that's what gets you"
Ansonsten, mit 'ner CB werden's die wenigsten eilig haben. Für den technischen Zusammenhang dann vielleicht dennoch ein guter Beitrag, bzw. Info.
-
Tolle Bilder. Hast Du die Frontblinker als "Positionslampen" angeklemmt, odert macht das nur den Anschein ?
Gruß aus Köln
Dirk
hey, ja, sind als "Standlichtersatz" angeklemmt.
-
-
wo warst? Das sieht aus wie frisch aus den 30igern gesprungen. Wie immer schönes Photo. Da bekommt man gleich Lust los zu düsen. Würde hier mit 13° und Sonne sogar gut passen.
Das ist der Potzbergturm, direkt über unserem Dorf.
-
Haha 😂 Vielen Dank für die Blumen! Ich sag mal: alles eine Frage der Perspektive 😝 …
Schwarz macht halt schlank
Glückwunsch zu den besten Mopeds der Welt! (Der Herr cbwolfi jetzt mal außer Konkurrenz, an dem Sexzylinder und dem Drumherum kommt eh keiner vorbei)