Beiträge von jfb
-
-
-
für die kleine Frühstücks-Halloween-Runde hab' ich sie extra noch schwarz geschminkt
Schnell die schwarzen Seitendeckel drauf und noch eine Lampenhalterung gebastelt für eine schwarze, runde LED die ich noch im Keller rum liegen hatte...
und Blauer Drache, extra für dich ein Ortsschild, ist so 15km weg von mir...
-
musst schon aufpassen was du hier so einstellst. Das Internet vergisst nicht. Was glaubst du wohl was das bei jemandem auslöst, der in Nepal-Pluderhosen auf seinem upgecycleten Lastenfahhrad zum Urban Gardening Projekt fährt um dort den von der Kommune angebauten ungespritzten glutenfreien Kicherkürbis zu ernten?
tztztz... gleich in 4 luftgekühlten Zylindern Feuer machen dass die Pole in 24h abschmelzen und zur Krönung noch die Produktpalette der beinahe Gesamtfauna in nördlicher Hemisphäre in sich rein schaufeln ohne zu sharen... eieieiei
-
Die letzten 3 Arbeitstage in dieser (meiner) Saison Urlaub genommen, gefühlt die wichtigste Auszeit in diesem verrückten Jahr. Gestern einmal über Annweiler nach Bad Dürkheim und zurück, selbstverständlich mit Stops am Johanniskreuz. Es gibt kein Halt an einem der seltenen Mopedtrefforte in dieser schönen Gegend, ohne dass ich auf die CB angesprochen werde.
...aber dem anfänglichen Sonnenschein folgte heute Abend die knallharte Ernüchterung: positiv...
Daumendrück und schnelle Genesung!
-
-
-
Egal wie, man erkennt in Wisedrum den Viel-Langstrecken-Allwetterfahrer
-
Feierabendrunde. Für die CB war's Wetter nicht schön genug
-
Mir erschließt sich der Sinn dieses Teils nicht so ganz.
musst mal MotoGP gucken. Das sind Winglets. Ohne die ist so 'ne 90PS Boden-Boden-Rakete wie die CB im Prinzip nicht fahrbar.
(Spaß, ist so 'ne Unterstützung wenn man länger mit gleicher Gasgriffstellung unterwegs ist)