Fucking First World Problems
@CBInteressent, bzgl. der Spiegel, kann sein dass deine Spiegel an einer anderen CB komplett vibrationsfrei sind und umgekehrt andere Spiegel bei dir auch vibrieren. Da kann die Ursache in fast jedem beweglichen Teil im Motor, dessen Aufhängung, Primär und Sekundärtrieb liegen. Bisschen Toleranz ist überall, egal wie gut die Qualität und der Kontrolle eben dieser ist.
Was für deinen nicht perfekten Geradeauslauf und Vibrationen gleichzeitig verantwortlich sein kann: Reifen und Fahrwerk insgesamt.
Du glaubst nicht was es für Pellen auf den Markt schaffen mit Höhen und Seitenschlag. Dann gibt's noch so Spezialisten die sich beim Wuchtgewichte verteilen der Devise viel hilft viel bedienen und ungeeignete Hardware zum Auswuchten verwenden.
Wieiter geht's dann mit Lenkkopflager, Aufnahme der Lenkerböcke, Klemmung der oberen und unteren Gabelbrücke, Achse und Achsklemmschrauben. Auch da gibt's z.T. die abenteuerlichsten Weisen beim Zusammenbau. Die Reihenfolge und Drehmomente haben die sich in Japan nicht aus Langeweile zusammengeschrieben.
Wie gerade und flexibel man selbst ist hat übrigens auch of einen Einfluss auf den Geradeauslauf
Und bei so ziemlich allem was 2 Räder hat vibriert irgendwas. Da kann man noch so viel Gummi unter Lenkeraufnahmen, Motorhalterungen usw. verbauen.
Mach' dir keinen Streß und checke die Gabel/Achsklemmung mal nach Anleitung, vielleicht ist was minimal verspannt. Hinten machst den Kettenschutz mal ab und legst was geeignetes, gerades über die Reifenkante und fluchtest über die Kette. Die Einstellmarkierungen sind fast nie geeignet für's HR gerade einzubauen.
Vorne die Brems- und Kupplungsarmaturen nur so fest anziehen dass man die noch von Hand verdrehen kann.
Viel Spaß und Glück
Da ist mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nix Großes im Argen