Beiträge von jfb
-
-
-
Hi jfb,
deine Landschaftsaufnahmen sind echt klasse!
Das Moped ist mir etwas zu dominant und nicht so schön wie die Landschaft drumherum und dahinter.
Deine Aufnahmen sind mir schon öfter aufgefallen, aufgrund der Farbwiedergabe und der Tiefenwirkung.
Machst einen guten Job mit der Kamera
Mit welchem Gerät machst Du die Bilder?
Eine AT hab ich auch noch eingestaubt in der Garage stehen......
Danke
ist ein iPhone 12. Das Format .heic in dem das knipst lässt sich nicht uploaden, deshalb lege ich in so 'ner Freeware (PhotoscapeX) HDR drauf und speichere in .jpeg
Die Farben sehen dann nicht mehr so natürlich aus in HDR.
hier das Original, nur zu .jpeg konvertiert:
-
-
-
jfb
Danke für das Bild.
Die Marke/das Modell des Windabweisers noch präsent?
war von MRA. Die Bezeichnung weiß ich jetzt nicht mehr... Jedenfalls konnte man die von oben einfach aufschieben und mit 2 Madenschrauben hinter Gummi spurlos fixieren/aufklemmen. An den Verstellgelenken konnte man ganz fein die Neigung justieren und dann einclipsen.
-
-
CBInteressentbesitzer
Danke
JFB
Heute 140km gemacht. Wollte eigentlich nur rasch in die Stadt.
Habe die hohe Honda Scheibe aber hätte gerne noch einen Spoiler.
Bin 1,88. Hast aus Erfahrung einen Tipp?
Kaum Salz auf den Strassen. Mal die CB putzen ... aber so schön wie die Royal Enfield bekomme ich das wohl nicht hin. WOW!!
Hatte da so eine verstellbare Aufsatzscheibe auf der hohen Honda-Scheibe drauf. War ganz praktisch, bei meinen 185cm das Ding hoch geklappt und es geht bei jeder Geschwindigkeit leise mit Jethelm und offenem Visier...
-
auch noch das schöne Silber erwischt. Wirst viel Spaß damit haben, der 1200er V4 ist sehr angenehm.
-
jfb alter Landschaftsfotograf! Wieder tolles Motiv. Und das Moped ist auch schön.
Scherz!
Habe heute eine Crosstourer gekauft. Danke für Deinen Input. Die AT ist für mich noch kein Thema. Genau so wenig wie die CB1100RS her zu geben.
Aber DANKE an alle CB 1100 Fahrer für Motivation auch bezüglich andere Projekte und Mopeds! Was ein gemeinsames Interesse nicht sonst alles auslösen kann.
Na dann Glückwunsch! Lad' ruhig mal ein Bild hoch, gerne auch ohne Landschaft