Beiträge von jfb
-
-
Probefahrt werde ich auf jeden Fall auch mal machen. Den Motor habe ich ja in meiner AT drin, könnte mir vorstellen, dass das in einem Tourerfahrwerk richtig gut funktioniert...
-
Tank ist reserviert
-
also wenn's dir um Qualität geht, behalte die CB
Meine CT war eine 2012er, nie was dran in 60.000km, außer Kardanrückruf, wurde unkompliziert erledigt.
Die 1100er AT hatte schon Rückruf wg. Rückständen im Tank, zu viel Fett an einem O-Ring im ABS-Modul und wirft seit sie 17tkm hat die Kettendichtringe durch die Luft. Im Forum liest man dann noch von beschlagenen Displays u.v.m.
Egal, liegen geblieben ist sie noch nicht und fährt einfach geil...
-
jfb
Wie gross wenn ich fragen darf?
Ich weiss die VFR ist ein Dinosaurier aber irgendwie .... was macht die AT die bessere Maschine ausser knackigeres Aussehen?
185cm bei 85kg, hatte eine höhere Touratech Sitzbank drauf.
Mache Dinge macht die AT besser, manche die CT. Hatte die CT nicht verkauft weil etwas daran schlecht war. Aber als die Neuauflage der AT raus kam war ich angefixt und musste die haben, die CT ging dafür weg. Noch 4 Jahre später kam dann diese 1100er AT. Das EERA Fahrwerk, Riesentank, Kurvenlicht, Apple Carplay, usw. gehen mir halt gut ab.
Fahr' doch einfach mal beides Probe. Gibt's auch beide mit DCT. Ich fahre nur Schalter, gibt aber viele die auf's DCT schwören.
-
-
next big city is Kaiserslautern. shipping would be possible.
-
jfb
Ich schwöre auf 4 Zylinder aber mit diesen Bildern will-brauche ich langsam eine AT ...
fahre auch gerne R4er und V4er. Aber die AT ist mit dem 2 Zylinder richtig motorisiert. Auch in dieser neuen Variante als R2, das fährt sich absolut gut. Und am roten Bereich mal mit dem Blipper unter Volllast durchzuschalten reißt dann nicht ganz so schlimm an wie z.B. mit dem Duc V4 in der Streetfighter
-
Hm, da gibt’s aber ganz schön viele Burg Lichtenberg (Pfalz, …) 🧐
echt jetzt?
die auf meinem Bild ist die hier: klick
aus dem Dorf raus führt übrigens eine zumindest bei uns recht bekannte, bei Motorradfahrern beliebte, kurze Strecke nach Baumholder hoch...
-
Schön. Was ist das für eine Burg im Hintergrund?
das ist die Burg Lichtenberg, nur paar Min. von mir zuhause erntfernt...