Beiträge von jfb

    Probefahrt werde ich auf jeden Fall auch mal machen. Den Motor habe ich ja in meiner AT drin, könnte mir vorstellen, dass das in einem Tourerfahrwerk richtig gut funktioniert...

    also wenn's dir um Qualität geht, behalte die CB ;)


    Meine CT war eine 2012er, nie was dran in 60.000km, außer Kardanrückruf, wurde unkompliziert erledigt.

    Die 1100er AT hatte schon Rückruf wg. Rückständen im Tank, zu viel Fett an einem O-Ring im ABS-Modul und wirft seit sie 17tkm hat die Kettendichtringe durch die Luft. Im Forum liest man dann noch von beschlagenen Displays u.v.m.


    Egal, liegen geblieben ist sie noch nicht und fährt einfach geil... ;)

    185cm bei 85kg, hatte eine höhere Touratech Sitzbank drauf.

    Mache Dinge macht die AT besser, manche die CT. Hatte die CT nicht verkauft weil etwas daran schlecht war. Aber als die Neuauflage der AT raus kam war ich angefixt und musste die haben, die CT ging dafür weg. Noch 4 Jahre später kam dann diese 1100er AT. Das EERA Fahrwerk, Riesentank, Kurvenlicht, Apple Carplay, usw. gehen mir halt gut ab.


    Fahr' doch einfach mal beides Probe. Gibt's auch beide mit DCT. Ich fahre nur Schalter, gibt aber viele die auf's DCT schwören.

    fahre auch gerne R4er und V4er. Aber die AT ist mit dem 2 Zylinder richtig motorisiert. Auch in dieser neuen Variante als R2, das fährt sich absolut gut. Und am roten Bereich mal mit dem Blipper unter Volllast durchzuschalten reißt dann nicht ganz so schlimm an wie z.B. mit dem Duc V4 in der Streetfighter ;)