Beiträge von jfb

war von MRA. Die Bezeichnung weiß ich jetzt nicht mehr... Jedenfalls konnte man die von oben einfach aufschieben und mit 2 Madenschrauben hinter Gummi spurlos fixieren/aufklemmen. An den Verstellgelenken konnte man ganz fein die Neigung justieren und dann einclipsen.

Hatte da so eine verstellbare Aufsatzscheibe auf der hohen Honda-Scheibe drauf. War ganz praktisch, bei meinen 185cm das Ding hoch geklappt und es geht bei jeder Geschwindigkeit leise mit Jethelm und offenem Visier...

Na dann Glückwunsch! Lad' ruhig mal ein Bild hoch, gerne auch ohne Landschaft ;)

tatsächlich wohne ich ein gutes Stück höher und glücklicherweise so, dass hier null Fluglärm ist.

Standardgtriebe mit Kupplung. Quickshifter/Blipper habe ich mir bei 12000km gegönnt ;)

Übernächste Wo. steht die 24000er Inspektion an...

mit schön meinte ich auch nicht dass, was die Optik herzeigt. Ist natürlich weit entfernt von der Klarheit eines luftgekühlten Motors ohne die ganzen Schläuche und Leitungen...

Aber das Zusammenspiel von dem, was oben am Elektrodrehgriff eingegeben wird und dann am Hinterrad ankommt taugt mir extrem gut. Wer da eine Traktionskontrolle braucht hat vermutlich ein Gefühl wie'n Amboss ;)

Und ja, das CB-Motörchen sieht gut aus für etwas was 200? produziert worden ist :thumbup: