Beiträge von jfb

tatsächlich wohne ich ein gutes Stück höher und glücklicherweise so, dass hier null Fluglärm ist.

Standardgtriebe mit Kupplung. Quickshifter/Blipper habe ich mir bei 12000km gegönnt ;)

Übernächste Wo. steht die 24000er Inspektion an...

mit schön meinte ich auch nicht dass, was die Optik herzeigt. Ist natürlich weit entfernt von der Klarheit eines luftgekühlten Motors ohne die ganzen Schläuche und Leitungen...

Aber das Zusammenspiel von dem, was oben am Elektrodrehgriff eingegeben wird und dann am Hinterrad ankommt taugt mir extrem gut. Wer da eine Traktionskontrolle braucht hat vermutlich ein Gefühl wie'n Amboss ;)

Und ja, das CB-Motörchen sieht gut aus für etwas was 200? produziert worden ist :thumbup:

Hi.

Hier das Bild. Ich habe da einen kleinen Holzklotz gemacht der in die Fläche kommt, in der du das Loch (vermutl. Fertigungsaufnahme) siehst. Die Materialstärke dort ist so, dass man noch eine 2. CB samt Fahrer drauf abstützen könnte 8o

Hab' so auch die Gabel raus und wieder rein gebaut, etc. Eine Absicherung nach oben mache ich da mit einem Ratschengurt.

Meine Enduroständer passen bei der CB halt nicht...

ein paarTeile hat der Vorbesitzer (bzw. der Gatte der Vorbesitzerin) nicht mehr gefunden, den Rest vorher verschachert. Original-Endtopf, Blinker, Sitzbank, Hauptständer, Spiegel, Lenker, usw.

Ich bastele ja auch ganz gerne, die Originalteile hebe ich aber immer auf damit wieder zurück gebaut werden kann.

dass ich das Ding aber auch ohne Hauptständer angedreht bekommen hab...:S

Übrigens hat's mich total genervt den 160er hinten aus dem Bett zu drücken. Ist immer wieder zurück gehüpft wenn ich die Felge aufspannen wollte. Habe nun hinten den 140er wie original drauf gemacht. (BT45 hinten und BT54 vorne)