Beiträge von jfb

meine die seitlichen Abdeckungen im Rahmendreieck.

Bei Samurider sehe ich da nur die Abdeckungen, welche seitlich den Ansaugtrakt abdecken. Bei Webbike gibt's auch paar Versionen für's Rahmendreieck, sind aber auch ganz schön teuer. Ganz zu schweigen von den Honda-Original-Parts... werden die vom Ingenieur von Hand gedengelt? Bei dem Preis vorstellbar ;)

Bilder sind mit iPhone gemacht...

Ich denke wenn das jemand professionell macht kommt zu dem was den Laien anspricht, wie Motiv, Blickwinkel, Stimmung, etc. noch dass dazu, was anderen Profis beim Betrachen auffällt. Die richtige Schärfe an entsprechenden Stellen, Farbechtheit, Kontrast, usw.

Das wird so sein, wie wenn die Kinderchen vorm Weihnachtsbaum komplett schräg Flöte spielen. Wenn's die Eigenen sind wird's eimnem da wärmer ums Herz als bei der besten Symphonie vom Profiorchester ;)

Hier mal z.B. die Fotos die einem gemacht werden wenn man den Stelvio rauf fährt. (Ri. Bormio oder Umbrail runter noch schlimmer, da Parkplatz im Hintergrund) Sowas würde ich für die 12€ (klar, man bekäme die dann hochauflösend)

oder was das kostet nie kaufen. Im Vergleich Bilder von mir als ich ein Uralt-Nokia-Klapphandy in die Wiese gelegt habe und paar mal dran vorbei gefahren bin. Gefällt zumindest mir besser ;)

Nokia uralt Wiese: