Beiträge von jfb

Hi.

Hier das Bild. Ich habe da einen kleinen Holzklotz gemacht der in die Fläche kommt, in der du das Loch (vermutl. Fertigungsaufnahme) siehst. Die Materialstärke dort ist so, dass man noch eine 2. CB samt Fahrer drauf abstützen könnte 8o

Hab' so auch die Gabel raus und wieder rein gebaut, etc. Eine Absicherung nach oben mache ich da mit einem Ratschengurt.

Meine Enduroständer passen bei der CB halt nicht...

ein paarTeile hat der Vorbesitzer (bzw. der Gatte der Vorbesitzerin) nicht mehr gefunden, den Rest vorher verschachert. Original-Endtopf, Blinker, Sitzbank, Hauptständer, Spiegel, Lenker, usw.

Ich bastele ja auch ganz gerne, die Originalteile hebe ich aber immer auf damit wieder zurück gebaut werden kann.

dass ich das Ding aber auch ohne Hauptständer angedreht bekommen hab...:S

Übrigens hat's mich total genervt den 160er hinten aus dem Bett zu drücken. Ist immer wieder zurück gehüpft wenn ich die Felge aufspannen wollte. Habe nun hinten den 140er wie original drauf gemacht. (BT45 hinten und BT54 vorne)

Probefahrt werde ich auf jeden Fall auch mal machen. Den Motor habe ich ja in meiner AT drin, könnte mir vorstellen, dass das in einem Tourerfahrwerk richtig gut funktioniert...

also wenn's dir um Qualität geht, behalte die CB ;)

Meine CT war eine 2012er, nie was dran in 60.000km, außer Kardanrückruf, wurde unkompliziert erledigt.

Die 1100er AT hatte schon Rückruf wg. Rückständen im Tank, zu viel Fett an einem O-Ring im ABS-Modul und wirft seit sie 17tkm hat die Kettendichtringe durch die Luft. Im Forum liest man dann noch von beschlagenen Displays u.v.m.

Egal, liegen geblieben ist sie noch nicht und fährt einfach geil... ;)