Alles anzeigenSeid ihr von Nizza oder Livorno über?
runter von Savona nach Bastia, hoch von Bastia über Nizza nach Savona. um die Zeit war sonst nichts mehr verfügbar...
Alles anzeigenSeid ihr von Nizza oder Livorno über?
runter von Savona nach Bastia, hoch von Bastia über Nizza nach Savona. um die Zeit war sonst nichts mehr verfügbar...
Vorgrestern abend dann nach 2 450km Etappen heim gekommen
noch...
kann euch auch noch den Herbst mit paar Bildern aus Korsika versüßen ;.-)
Runter nach Savona und ab dort auch wieder zurück ordentlich Sauwetter gehabt. Alles wie immer ohne Autobahn oder Maut. Auf der Insel bis auf 2 von 10 Tagen super Wetter gehabt. Tolle Wander- und Fahrtage an den Küsten von Bonifacio und Calvi, sowie in den Bergen um Corte und den Calanches de Piana. Viel zu viele Bilder gemacht....
So schön, die ganzen Bilder von euch zu betrachten! Danke!
Vielleicht klappt's bei uns auch noch spontan die nächsten Tage bisschen Urlaub zu machen. Gestern hat uns der Herr Nachbar zur Vorstellung der neuen GS geschleppt, wir ihn dann noch für den Rest des Tages durch den Pfälzer Wald entführt. Leider nur ein Foto kurz vor Ende der Tour gemacht...
Alles anzeigen
ich kenn' Motorradfahrer die brauchen dafür ein ganzes Jahr
Alles anzeigenIrgendwie vermisse ich manchmal ein Helmschloß geeignet für zwei Helme. Inzwischen habe ich zwar rausklamüsert, wie ich meinen Shoi mit etwas Geduld an das Helmschloß „’ranfedeln“ kann, aber zwei Helmriemen, hm – gut, daß es auch mit der Kette geht.
wenn das der Herr Shoei sieht bekommst du dort Kaufverbot
Wenn ich darf, empfehle ich dir/euch ein Kabelschloss. Wir haben immer eines dabei, 2m lang. Wenn wir mal nicht mit Topcase und Koffer unterwegs sind ziehen wir das auch durch die Jackenärmel und Helme bei einer Rast oder Spaziergang. Ist sehr klein vom Packmaß her und mit dem Zahlenschloß praktisch, da kein weiterer Schlüssel benötigt wird...