Beiträge von jfb
-
-
Kannst den e-Honda doch aus dem Leasing kaufen
unseren nicht, der läuft über Japan und geht dort hin zurück
-
Du kannst dir nicht vorstellen wo der Lenkanschlag bei dem Ding ist
Wegen Heckantrieb und viel Platz da vorne parkt meine Frau immer leicht zwischen Posten, mein CR-V steht daneben, braucht bisschen mehr Platz.
Der e (Advance) ist perfekt wenn, man ihn für ein gewisses Fahrprofil nutzt und zuhause mit mehr als Schuko-Stecker laden kann. Der geht jetzt ins 3. von 4 Leasingjahren, hatten noch nie auswärts getankt. Reichweite im Sommer so 220km, im Winter bei knapp über 0 so 160km.
Klar, ist kein Wagen für große Einkäufe oder die lange Strecke. Macht aber verdammt viel Spaß und ist auch bisschen Luxus an Bord.
Die Zeit als es den so günstig gab ist aber leider vorbei und die Produktion eingestellt. Meine Frau weint jetzt schon dass der nach dem 4. Jahr gehen muss.
-
-
-
Africa Twin: 92db 3750rpm
Aufkleber am Rahmen unterm Typenschild: "Accelaration Test Information", 80,6 db 35,9km/h 3. Gear
Ob auf der Kirchenglocke was mit Schlagzahlen eingestanzt ist wie ungefähr " 105db bei 40% Luftfeuchte, 7. Tag nach Vollmond, 59 Nm Zugkraft vom Messdiener am Hanfseil" weiß ich nicht
Welcher Eindruck da für mich entsteht: (kann natürlich aber auch daneben liegen)
Das Thema ist nun in der Politik, es entstehen Lager und in eben diesen werden Paragraphen und technische Daten versucht in Gesetze/Vorschriften/Verbote, etc. passend zusammen zu führen.
Dann kommt dabei raus, dass der blaue Drache dort nicht rein darf, die 200+ Raketen mit Klappenauspuff aber schon.
Wenn mir was Vernünftiges einfällt rufe ich dort mal an
Kenne die Gegend dort jetzt nicht, kann aber absolut verstehen, dass mancherorts die Anwohner die Faxen dicke haben. Würde mir selbst auch kein Haus im Infield einer Rennstrecke wünschen ...
-
Hallo Schorsch,
hinten so ein Heckständer der unter die Schwinge greift (ein Beispiel, besser aber eine Nummer hochwertiger nehmen)
und vorne unter den Motorblock ein Wagenheber wie im Beispiel, den du dann an einem passenden Holzklötzchen ansetzt. Das Holzklötzchen kommt hinter/unter dem Ölfilter zwischen die 4 Gußstege der Ölwanne, muss also tief genug sein.
Funzt auch auf dem Hauptständer, also ohne den Heckständer.
-
ich als Superkoch...
.....habe mir in den letzten Tagen mal diesen Ho-Chi-Minh Schotterkocher zu gelegt......
für eine Einzelperson DIE Wahl.........gibt gerade einen satten Teller voll (aber kein einziges Körnchen mehr) .......vorallem ,wenn noch etwas
Gemüse dazu gedünstet wird.............
und
er nimmt wirklich nicht viel Platz weg......
ah, ein elektrischer Einzylinder
-
Alles anzeigen
faszinierend wie man da schwitzen kann mit so 'nem 200+ kg Bock im Schnee, gell?
-